1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. noxxfakes, 20.07.2010 #1
    noxxfakes

    noxxfakes Threadstarter Junior Mitglied

    Guten Tag
    besitzt das Galaxy S einen internen Task manager ? Oder werden programme automatisch geschlossen sobald der speicher zu sehr belastet wird ? Weil ich möchte eigentlich nicht so gerne einen Task Manager nutzen. Und wie geht das mit dem Multitaskiing überhaupt ? Wie leg ich z.b. wenn ich grad asphalt 5 spiele es so an das es im hintergrund weiterläuft während ich z.b. ne sms schreibe.
     
  2. scheichuwe, 20.07.2010 #2
    scheichuwe

    scheichuwe Android-Ikone

    Ja.

    Home-Taste
     
  3. noxxfakes, 20.07.2010 #3
    noxxfakes

    noxxfakes Threadstarter Junior Mitglied

    aber das heißt ja das handy legt einfach jedes app das man gestartet hat in den speicher ?! Wie kann ich denn aus ner app heraus sie schließen und nicht "ablegen" ?
     
  4. scheichuwe, 20.07.2010 #4
  5. djmarques, 21.07.2010 #5
    djmarques

    djmarques Ehrenmitglied

    Bitte nutzt doch die Suchfunktion...
     
  6. scheichuwe, 21.07.2010 #6
    scheichuwe

    scheichuwe Android-Ikone

    Sagen dir die Begriffe

    • Umgangston
    • Forenregel
    • Moderator
    irgendwas??
     
  7. synapsys, 21.07.2010 #7
    synapsys

    synapsys Neuer Benutzer


    Ich dachte in dieses Forum werden nur "Menschen" zugelassen die die Grundschule beendet bzw. nicht nur ne Empfehlung für die Baumschule erhalten haben?

    Ich glaube Hilfe kannst du jetzt komplett vergessen, zumindest von mir ...

    have a nice day :)

    PS: ---
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 21.07.2010
  8. synapsys, 21.07.2010 #8
    synapsys

    synapsys Neuer Benutzer

    Und wo liegt deine Toleranzgrenze? Vielleicht darin andere mit Präpubertären Ausdrucken zu beleidigen nur weil du auf die Suchfunktion hingewiesen wirst?
    Da dreht sich bei mir echt der Magen um wenn ich sowas lese ...
     
  9. noxxfakes, 21.07.2010 #9
    noxxfakes

    noxxfakes Threadstarter Junior Mitglied

    Das ist doch total lächrerlich das alles hier.
     
  10. synapsys, 21.07.2010 #10
    synapsys

    synapsys Neuer Benutzer

    Dann würde ich sagen, du verlässt das Forum und suchst dir eins auf deinem Niveau. www.android-keller.de sollte das richtige für dich sein.
     
    schlüpferknoten und crazyjumper gefällt das.

Benutzer fanden diese Seite durch die Suche nach:

  1. s1 taskmanager

    ,
  2. samsung galaxy s advance task manager

    ,
  3. wo finde ich den taskmanager bei samsung galaxy S advance?

    ,
  4. samsung galaxy s advanced task manager,
  5. galaxy s1 taskmanager,
  6. tasmanager s1
Du betrachtest das Thema "Android TaskManager Intern" im Forum "Samsung Galaxy S (I9000) Forum",