Android-Update

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
weil ich nich klar komm mit diesen ganzen Fremdwörtern und was weiss ich mein Gott, warum kommentiert hier jmd was, der sich eh nur über unnötiges aufregt, habt ihr echt nichts besseres zu tun ? Hauptsache ihr klagt darüber, dass niemand die ganze Beschreibung tippen will, aber unnötige Kommentare sind kein Problem, chillt 'mal ..

herzlichen Dank an mcdaniels :)
 
Servus nochmals,
du musst die Leute hier auch verstehen. Irgendwie habe ich ja Verständnis für beide Seiten. Viele der Stammuser hier haben wirklich viel Arbeit in wirklich super Anleitungen investiert und haben -ich bin mir sicher- Stunden damit verbracht, diese Anleitungen so wasserdicht wie möglich zu machen.

Andererseits sehe ich auch die Seite des Erstflashers. Es ist sicher nicht immer leicht, den Überblick über alle angebotenen Anleitungen bzw. die möglichen Flashvarianten und Ausgangssituationen zu behalten. Ich für meinen Teil lese aber lieber etwas 5x durch bevor ich irgend einen Mist baue. ;-)

Es ist aber wirklich wichtig, dass man sich vor irgend einer Aktion mal hinsetzt und die bereits mehrfach angegebenen WICHTIGEN Fakten und Beiträge liest. Es geht ja schließlich und endlich um dein SGS und ich bin mir sicher, du willst es nicht nur noch als Briefbeschwerer verwenden... ;-)

Die Leute pochen deshalb so auf zitierte Beiträge, weil eben essentielle "Dinge" in ihnen enthalten sind, die dein SGS im Zweifelsfalle retten können. Weiters solltest du schon wissen, wie du in den DL-Mode kommst, ob er bei dir überhaupt funktioniert, ob du in das Recovery Menü (Mode) kommst, was Odin ist, wie du die Firmwareteile richtig in Odin einfügst etc. etc.

LG
Daniel
 
  • Danke
Reaktionen: ralfbonne
@mcdaniels: Das Problem hier scheint nicht die fehlende Ahnung, sondern die nicht erkennbare Eigeninitiative.

Schon deine Antworten sehen nach mehr Mühe aus als die Fragen.
 
@nica: In der Tat, scheint es so zu sein... aber warten wir mal ab. :smile:
 
bevor das hier noch eskaliert mach ich mal zu.

@likki

Wenn du nicht per Kies updaten kannst, dann musst du schauen wieso.
Dazu gibt es einige Threads dazu hier im Forum.

--closed--
 
  • Danke
Reaktionen: uman71
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Islaris
Antworten
8
Aufrufe
4.515
Toccata
Toccata
J
Antworten
1
Aufrufe
1.698
JoHo-Man
J
P
Antworten
6
Aufrufe
1.659
PrinzPoldi007
PrinzPoldi007
Zurück
Oben Unten