Anfänger hat eine Frage

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
N

nelphi

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen.

Ich hab jetzt grade ein bisschen gelesen und jetzt habe ich 'ne Frage:

Ich hab vor kurzem auf die Android 2.2 Version über Kies geupdatet.

Hat auch alles wunderbar funktioniert.

Seitdem habe ich das Problem, dass das SGS total langsam geworden ist z.B. bei Texteingaben oder beim Surfen, beim Apps starten und und und.

Kies möchte mir kein neues Update geben.

Hab grade mal die Tastenkombination *#1234# ausprobiert, da spuckt der mir das dann aus:

PDA: I90000XWJPE
PHONE: I9000XXJPP
CSC I9000EPLJP2
Build Info: 2010. 10

Was hat das denn jetzt zu bedeuten? Ich habe das SGS über Base "gekauft", habe deren Kundenbetreuung in Anspruch genommen. Diese sagten mir aber, dass ich dies hier machen soll:

1. Löschen Sie Ihren Speicher, um Kapazitäten frei zu geben.

2. Löschen Sie das Update.

3. Wenden Sie sich direkt an den Hersteller, wenn beide o.g. Möglichkeiten nicht zum Erfolg führen.

Nun frage ich mich noch, wie ich das Update lösche. Oder warum soll ich mich an den Hersteller wenden, wenn ich das Handy doch von denen habe.


Da das SGS noch in der Garantie ist, würde ich gerne bei offiziellen Methoden bleiben, so gut das andere auch funktioniert ;)

Ich hoffe, ihr könnt mir trotzdem helfen :)

MfG
Marco

PS: Ich habe übrigens schon auf Werkseinstellungen zurückgesetzt.
 
Willkommen im Forum :)

Dafür ist aber kein Thread nötig, da haben wir genug von. Schau mal hier rein, da wirst Du dann auch zu einem entsprechenden Thread weitergeleitet:

[Sehr Wichtig] Unbedingt lesen! SGS FAQ


Dort wirst Du auch in den Forenregeln lesen können, daß solche Threadtitel nicht wirklich hilfreich sind. Beim nächsten Mal bitte auf die Aussagekraft achten. Danke.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Daytripper
  • Daytripper
Antworten
18
Aufrufe
4.932
Daytripper
Daytripper
S
Antworten
4
Aufrufe
2.649
smartie22
S
Underdog
Antworten
5
Aufrufe
1.498
jna
jna
Zurück
Oben Unten