Angebot der Samsung Apps ?

Nein, Original-Install....
 
phil.o82 schrieb:
Hier ist aus'm XDA-Forum noch ein einfacher Weg (ohne Wipe/Factory Reset!), um an 25 Samsung-Apps zu kommen:

>>an easier solution works on jpx and jpy

1. open root explorer to system/csc/xeu/system
2. copy: cscfiles.txt,cscversion.txt,sw_configuration.xml (all files)
3. goto system/ and paste all files
4. open root explorer to system/csc/xeu/system/csc
5. copy all files to system/csc/

and now you have 25 apps in samsung apps.<<

Hier noch extra der Link zum dazugehörigem Post:

xda-developers - View Single Post - New Samsung Apps

Hab das probiert, hab mein handy root. JPY und hab mit Android Me die Dateien probiert zu kopieren. Er schreibt mir immer erfolgreich, wenn ich die datei aber aufmache ist es noch die alte (zB cscfiles.txt)

Mach ich was falsch?
Hab bei SGS-Tool einmal ausversehen "mount_system_ro.q.txt" als script ausgeführt. Danach aber sofort wieder "mount_system_rw.q.txt".
Kann es daran liegen?
 
Zuletzt bearbeitet:
mount_rw wäre das richtige ;)
 
HAb ich auch, nachdem ich ausversehen ro ausgeführt habe. Aber das löschen der Dateien funktioniert nicht mal, wie kann das sein?
 
Jetzt hat es iwie geklappt, aber leider ist mir ein Fehler unterloffen.

Hab aus dem Ordner

system/csc/xeu/system/csc

die Dateien rausgelöscht, habe die JPY aus der Flashanleitung, kann mir wer die Dateien hochladen? wäre super, oder sind die spezifisch für jedes handy?
 
Du hast sie doch vorher nach "system/csc/" kopiert. Kopier sie doch einfach zurück.
 
Hab eben zuerst die in system/csc/xeu/system/csc

markiert und dann ist mir eingefallen, ich lösch mal lieber zuerst die draußen, bevor er mir nicht überschreibt.

Hab dann herausen gelöscht und in dem Sinn hats mir alle gelöscht (weil ich nicht wusste dass die Markierung erhalten bleibt).

Mein einziger jetziger Gedanke (bitte nicht neu flashen) :)

EDIT: hat denn niemand dise Dateien für mich? Wäre super :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hier die Dateien aus meinem Ordner system/csc/xeu/system/csc:
 

Anhänge

  • csc.zip
    5,2 KB · Aufrufe: 65
  • Danke
Reaktionen: sf4b
Hallo,

bei mir zeigt er auch seit dem Update 26 Apps an. Leider ist das App Road SMS nicht mehr vorhanden. Bei euch auch nicht mehr?
 
Hmm, ich hab noch JPU (läuft eigentlich perfekt) und es werden bei mir 26 Apps angezeigt.

Hat jemand mal gelesen oder gehört, wann bzw. ob überhaupt mal ALLE Samsung Apps für Android freigegeben werden? So weit ich weiß, wird einem bei Kies ja immer angezeigt, dass aus "lizenzrechtlichen Gründen" nicht alle Samsung Apps freigegeben sind. Eventuell gibt bzw. gab es diesbezüglich ja schon mal etwas Bewegung? :confused:
 
die ganzen Apps bei Kies sind alle für das Bada-Saystem (Wave)..:)
 
ein kleiner tipp von mir :
bei der neuen darky 7.7 werden alle 32 apps angezeigt ;)
 
Da ist soviel Mist dabei, daß ich gar nicht alle angezeigt haben möchte ;)
 
das ist allerdings war ;) die einzige app die ich unter den 32 benötige is snap´n go :D
 
Kev schrieb:
Da ist soviel Mist dabei, daß ich gar nicht alle angezeigt haben möchte ;)


Gefallen dir die Wörterbücher etwas nicht? :huh:
 

Ähnliche Themen

W
Antworten
0
Aufrufe
258
wolf1425
W
S
Antworten
4
Aufrufe
2.645
smartie22
S
Zurück
Oben Unten