1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
  1. Satrap, 22.07.2010 #1
    Satrap

    Satrap Threadstarter Junior Mitglied

    Hallo,

    es gab heute schon mal die Frage ob und wie man Sound beim booten ausschalten kann.
    Ich würde weiter geehne wollen :) Kann man die gesamte Animation samt Sound ausschalten weg-patchen?
     
  2. scheichuwe, 22.07.2010 #2
    scheichuwe

    scheichuwe Android-Ikone

  3. Satrap, 22.07.2010 #3
    Satrap

    Satrap Threadstarter Junior Mitglied

    Danke für die schnelle Antwort. root-zugriff habe ich. Wo finde ich die animation um die zu löschen, oder "weg-zu-moven?"
     
  4. scheichuwe, 22.07.2010 #4
    scheichuwe

    scheichuwe Android-Ikone

    /system/media/bootsamsung.qmg und bootsamsungloop.qmg

    Dann haste einen schwarzen Bildschrírm. Wem's gefällt...

    Backup machen nicht vergessen.
     
    Satrap bedankt sich.
  5. Satrap, 22.07.2010 #5
    Satrap

    Satrap Threadstarter Junior Mitglied

    ok, danke! werde ich mal testen... besser schwarzes Bild für paar Sekunden als so eine gräßliche Animation und Sound.. aber ist ja Geschmakssache
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Kann man für das Samsung Galaxy S auch ein anderes Ladegerät verwenden? Samsung Galaxy S (I9000) Forum 26.01.2018

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. was ist die Animation beim galaxy s

Du betrachtest das Thema "Animation + Sound beim einschalten des Galaxy S" im Forum "Samsung Galaxy S (I9000) Forum",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.