1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. Tintenkiller, 03.04.2011 #1
    Tintenkiller

    Tintenkiller Threadstarter Junior Mitglied

    Hallo Leute,

    Ich bekomme demnächst ein Galaxy Tab und hab heute aus dem Grund meine Sim-Karte aktiviert.
    Nun sagt er mir Anmeldefehler bei Gmail!
    Ich geb das passwort ein und es klappt.
    bedeutet das aber ich kann nicht auf dem Galaxy S und auf dem Galaxy Tab gleichzeitig einen Gmail account laufen lassen ??

    hat damit jemand erfahrungen ?
     
  2. Microcut, 03.04.2011 #2
    Microcut

    Microcut Android-Experte

    Natürlich funktioniert das mit mehreren Geräten am gleichen Mailkonto.
    Wozu sonst kann man im Market (am PC) auswählen, auf welches Gerät die App installiert werden soll?
     
  3. nica, 03.04.2011 #3
    nica

    nica Account (auf eigenen Wunsch) stillgelegt

    Das Probolem liegt woanders:

    Nach jedem SIM-Wechsel musst du dich neu bei Google einloggen (sei froh darüber!). Wenn du das Passwort noch nicht eingegeben hast, kommt natürlich ein Anmeldefehler".
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Keine SIM-Abfrage nach Factory Reset ! Samsung Galaxy S (I9000) Forum 06.08.2017
Du betrachtest das Thema "Anmeldefehler bei Gmail nach Sim wechsel" im Forum "Samsung Galaxy S (I9000) Forum",