Annäherungssensor defekt!

S

simihintermholz

Neues Mitglied
0
Hallo,

Leider stürzt mein Telefon immer ab, wenn es den Annäherungssensor verwendet, z.b. bei einem Telefonat. Ich muss es danach per 10Sec. Austaste neustarten.
Wenn ich den Sensor per *#0*# -> Sensor -> Proximitiy Sensor teste, vibriert das Telefon kurz und auch der Bildschirm wird grün, allerdings hört es nicht mehr auf auch wenn ich die Hand wieder wegnehme, auch wenn ich das Testprogramm schon geschlossen habe, vibriert es immer noch kurz
Teste ich den Sensor per APP "SGS Secret Code" und ich klicke auf Proximity dann kommt: "Tut uns leid! Der Prozess com.android.phone wurde unerwartet beendet"

Meint ihr eine Neuinstallation/Reset würde etwas helfen? Oder ist die Hardware einfach defekt?
Habt ihr noch Tipps?

Dankeschön!
 

Ähnliche Themen

Eprom
Antworten
3
Aufrufe
1.952
redcooper85
R
A
Antworten
1
Aufrufe
2.170
Aljoscha
A
P41NCr0W
Antworten
8
Aufrufe
3.247
P41NCr0W
P41NCr0W
Zurück
Oben Unten