Anrufe gehen nicht raus?

J

Josie

Neues Mitglied
0
Hallo, :smile:

ich habe jetzt zum wiederholten Male das Problem, dass Anrufe nicht raus gehen, obwohl die Anzeige so aussieht.
Erkennen tue ich das nicht nur daran, dass niemand ran geht, sondern auch daran, dass kein Freizeichen kommt bzw. mir dann auch später bestätigt wird, dass es beim Empfänger nicht geklingelt hat.

Am fehlenden Netzempfang kann es nicht liegen, da es am selben Ort mal funktioniert und mal nicht und außerdem die Internetverbindung funktioniert.

Hat jemand dafür eine Erklärung? :confused2:
 
Prepaid? Guthaben aufgebraucht?

Die Fragen der Fragen:
Kannst du mit der Karte mit einem anderen Telefon telefonieren?
Kannst du mit einer anderen Karte in deinem Galaxy telefonieren?
 
Willkommen bei Android-Hilfe.de :)

Provider, Tarif, Firmware...?!? Gib mal selber eine Runde Infos bitte :)

Schau mal in die FAQ, da stehen die Informationen, die Du hier angeben solltest, um besser Hilfe zu bekommen.
 
HTCDesire schrieb:
Prepaid? Guthaben aufgebraucht?

Guthaben ist noch da. :biggrin:

Die Fragen der Fragen:
Kannst du mit der Karte mit einem anderen Telefon telefonieren?
Kannst du mit einer anderen Karte in deinem Galaxy telefonieren?

Ich konnte mit der selben Sim-Karte in dem selben Smartphone davor und jetzt gerade auch wieder die selbe Nummer anrufen. Nur vorhin ging es wie beschrieben trotz mehrfacher Versuche bei keiner Telefon-Nr. Und genau das Problem trat schon mal auf. :unsure:

Kev schrieb:
Willkommen bei Android-Hilfe.de :)

Provider, Tarif, Firmware...?!? Gib mal selber eine Runde Infos bitte :)

Schau mal in die FAQ, da stehen die Informationen, die Du hier angeben solltest, um besser Hilfe zu bekommen.

Danke! :smile:

Provider: Simyo
Tarif: Internetflat

PDA: I9000XXJQ3
PHONE: I9000XXJPY
CSC: I9000DBTJS2
BuildInfo: 2011.01
 

Ähnliche Themen

R
Antworten
9
Aufrufe
1.725
Islaris
Islaris
H
Antworten
0
Aufrufe
961
HollyMoly
H
J
Antworten
3
Aufrufe
3.188
jna
jna
Zurück
Oben Unten