1. HiGHFiSHBECKEN, 28.11.2013 #1
    HiGHFiSHBECKEN

    HiGHFiSHBECKEN Threadstarter Neues Mitglied

    Hey,

    hab hier ein GT-I9000. Seit gestern habe ich nichts an den Einstellungen geändert - heute die Überraschung. Möchte mich jemand anrufen, bekomme ich GLEICH die sms, dass jemand angerufen hat. Er bekommt gleich die Mailbox.

    Automatische Rufablehnung, Blacklists etc. sind NICHT aktiviert, außerdem ist das Teil nicht gerootet.

    Kann jemand helfen?
     
  2. Murphy, 28.11.2013 #2
    Murphy

    Murphy Experte

    Standardfrage: Vielleicht 'ne App die das verursachen könnte?
     
  3. HiGHFiSHBECKEN, 28.11.2013 #3
    HiGHFiSHBECKEN

    HiGHFiSHBECKEN Threadstarter Neues Mitglied

    Nein ... es wurde nichts verändert und vorher gings ja ... Flugmodus ist auch aus ....

    Anmerkung ... rauswählen klappt noch.

    Der ursprüngliche Beitrag von 12:48 Uhr wurde um 12:56 Uhr ergänzt:

    Hab mal die Mailbox ausgestellt ... jetzt kommt ein Besetzt-Zeichen
     

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. anrufe werden automatisch abgelehnt

    ,
  2. android 7 anruf wird automatisch abgelehnt

    ,
  3. samsung abgelehnte anrufe

    ,
  4. android anrufe werden abgewiesen,
  5. automatisch abgelehnte anrufe android,
  6. android anruf automatisch abgelehnt,
  7. samsung galaxy a3 anrufe werden automatisch abgelehnt,
  8. androit hilfe telefon zeigt anrufe automatisch abgelehnt
Du betrachtest das Thema "Anrufe werden automatisch abgelehnt." im Forum "Samsung Galaxy S (I9000) Forum",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.