Anrufprobleme seit Froyo Update 2.2-Lösung im o2-Netz wohl gefunden (Homezone) ?

@ Andi
lt. den o2-Mods ist dann wohl was mit dem Löschen der HZ schiefgelaufen und man soll ich in diesem Fall nochmal an o2 wenden, um nochmal das Löschen der HZ ausführen zu lassen. Bei mir ist, seit dem ich die SMS mit der Lösch-Mitteilung erhalten habe kein "Häuschen" mehr erschienen:thumbsup:
 
habe das auch mal gemacht, weil bei mir das häuschen eh ständig mal gezeigt, mal nicht gezeigt wurde.

habe es an meinem arbeitsplatz die homezone (flughafen) und ist der empfang schon außerordendlich gut, trotzdem kamen manchmal fehler.

bin gespannt ob das noch auftaucht nun.
 
Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
kein Häuschen mehr bei mir... Ich würde auch nochmal den Auftrag bei O2 erteilen. Falls das nichts hilft, neue Sim OHNE Homezone Daten zusenden lassen...

@Andi, ja aus Bärlin ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

Syrinx
Antworten
2
Aufrufe
1.535
Syrinx
Syrinx
J
Antworten
1
Aufrufe
1.685
JoHo-Man
J
J
Antworten
3
Aufrufe
3.149
jna
jna
Zurück
Oben Unten