1. Frank64, 18.02.2011 #201
    Frank64

    Frank64 Android-Hilfe.de Mitglied

    @ Andi
    lt. den o2-Mods ist dann wohl was mit dem Löschen der HZ schiefgelaufen und man soll ich in diesem Fall nochmal an o2 wenden, um nochmal das Löschen der HZ ausführen zu lassen. Bei mir ist, seit dem ich die SMS mit der Lösch-Mitteilung erhalten habe kein "Häuschen" mehr erschienen:thumbsup:
     
  2. CMcRae, 18.02.2011 #202
    CMcRae

    CMcRae Android-Lexikon

    habe das auch mal gemacht, weil bei mir das häuschen eh ständig mal gezeigt, mal nicht gezeigt wurde.

    habe es an meinem arbeitsplatz die homezone (flughafen) und ist der empfang schon außerordendlich gut, trotzdem kamen manchmal fehler.

    bin gespannt ob das noch auftaucht nun.
     
  3. hertharules, 18.02.2011 #203
    hertharules

    hertharules Android-Experte

    Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
    kein Häuschen mehr bei mir... Ich würde auch nochmal den Auftrag bei O2 erteilen. Falls das nichts hilft, neue Sim OHNE Homezone Daten zusenden lassen...

    @Andi, ja aus Bärlin ;)
     
    Zuletzt bearbeitet: 18.02.2011
Du betrachtest das Thema "Anrufprobleme seit Froyo Update 2.2-Lösung im o2-Netz wohl gefunden (Homezone) ?" im Forum "Samsung Galaxy S (I9000) Forum",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.