Anrufverwaltung

P

pagat

Neues Mitglied
0
Nachdem ich auch in diese "Falle" gegangen bin, ein Hinweis an alle Neulinge: wenn man einen Anruf beantworten oder ablehnen will, muss man das enstprechende Feld GANZ zur anderen Seite ziehen (also beantworten: linkes Feld nach rechts ziehen und ablehnen rechtes Feld nach links ziehen). Das steht leider nicht so in der Anleitung, ich habe die ersten Male wie wild auf die Flächen gedrückt und so einige Anrufe versäumt, bis ich drauf gekommen bin :). Finde das nicht optimal gelöst. Leider gibt es keine andere Möglichkeit, Anrufe zu verwalten.
 
hat mich beim ersten anruf auch verwirrt
wie wild auf den gruenen button gedrueckt, nix ^^

*edit: finde das auch bei den kontakten nett: kontakt in der liste nach rechts ziehen -> anrufen, nach links ziehen -> sms
 
Zurück
Oben Unten