1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Olympos, 14.06.2012 #1
    Olympos

    Olympos Threadstarter Junior Mitglied

    Eine traurige Antwort auf meine Frage.

    ...leider liegen uns zurzeit keine Informationen über zukünftige Updates für das GT-I9000 vor...

    ...es ist uns leider nicht möglich, einfach ein Update auf Android 4.0 ohne TouchWiz freizugeben...


    Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk
     
    Zuletzt bearbeitet: 14.06.2012
  2. theKingJan, 14.06.2012 #2
    theKingJan

    theKingJan Android-Lexikon

  3. Olympos, 14.06.2012 #3
    Olympos

    Olympos Threadstarter Junior Mitglied

    Also die erste Antwort bezieht sich auf die Frage, wann es ein Update fuer das OS kommt.

    Die zweite Antwort bezieht sich aud die Frage, warum der NUtzer nicht entscheiden darf, ob er lieber TouchWiz oder ICS moechte.

    Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk
     
  4. Nickhawk, 14.06.2012 #4
    Nickhawk

    Nickhawk Erfahrener Benutzer

    kann er doch, indem er kein Samsung handy kauft (oder ein Samsung Galaxy Nexus kauft) :tongue:

    Is doch klar das Samsung nicht will das leute einfach die Samsung oberfläche runterschmeissen, das ist schliesslich das markenzeichen der Firmen mit dem sie sich im hart umkämpften Android markt unterscheiden wollen.
    Man kauft sich ja auch kein BMW um ein Skoda logo drauf zu machen oder? ;)
     
  5. Olympos, 14.06.2012 #5
    Olympos

    Olympos Threadstarter Junior Mitglied

    Jaaa:) Ich wollts nur mit euch teilen :)
    Mir ist es egal...ich finde es aber traurig, dass ich "dieses" Handy gekauft habe, war vor einem Jahr noch echt teuer :((

    P.S. Ich würde eher den Skoda kaufen und dann das BMW Logo druff kleben :D
     
  6. beicuxhaven, 15.06.2012 #6
    beicuxhaven

    beicuxhaven Ehrenmitglied

    Ganz dumme Frage von mir:

    Warum nimmst du denn kein ICS der hier Custom-Roms für Samsung Galaxy S auf Android-Hilfe.de angebotenen Versionen und fertig? Mittlerweile laufen die so gut wie GB und teilweise sogar besser. Ohne den ganzen Samsung Müll usw. Und man kann auch zwischen vielen Versionen wählen die, je nach Wunsch, übersichtlich sind wie z.B. SLIM ICS, oder auch sehr gut anpassbar wie MASTERCHIEF / TIRAMISU sogar mit INSTALLER usw...

    Gruß M.
     
  7. jna, 15.06.2012 #7
    jna

    jna Ehrenmitglied

    Ich denke mal, mit [OFFURL]https://www.android-hilfe.de/samsung-galaxy-s/157802-ics-4-0-info-thread-value-pack-verfuegbar.html[/OFFURL] und den dort verlinkten Beiträgen gibt es genug Info zum Thema ICS auf dem SGS.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Du betrachtest das Thema "Antwort auf meine Supportanfrage" im Forum "Samsung Galaxy S (I9000) Forum",