Anwendung / Prozess wurde unerwartet beendet / angehalten / reagiert nicht

Damit habe ich mich eigentlich schon abgefunden. Nur wie mache ich das ohne Kies und funktionierendem Handy?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Evtl. hilft schon ein Wipe.
Den kannst du ja über die 3-Tasten Kombination im Recovery Menü ausführen. Ich hatte ein ähnliches Problem, nach dem Wipe war alles wieder okay.
 
Schau mal unter den faq zum Thema wipe und dann bei den Anleitungen zum Thema flashen mit odin! Es ist wirklich ganz einfach man brauch halt nur etwas Zeit und kies brauchst schonmal gar nicht ;-)

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk
 
ODIN wäre in dem Fall wohl dein bester Freund. Alle nötigen Infos zum flashen findest Du in der FAQ. Mit 2.2.1 wirste eh glücklicher als mit 2.2 ;-)
 
Tonga hat alles gesagt hab da keine Ergänzung mehr zu :)

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk
 
Wipen bzw neu flashen und alles läuft sowie es soll.
 
Danke=)

Das werde ich dann mal ausprobieren.

Wo finde ich denn die FAQs, habe gerade mal grob geguckt und nichts gefunden...
 
Spätestens in djmarques' Signatur hättest Du sie finden müssen. ;)
 
Gibt es solche Fehler beim SGS öfters? Oder wieso reagiert Ihr alle so gelassen? Mich würde ja an Eurer Stelle der Grund für die Fehler interessieren ;)
 
@ bemy

nein, sind ausnahmen und oft Fehler die ich hier nicht nennen darf :rolleyes2:

@TE
Themen im Forum : Samsung Galaxy S (I9000) Forum


https://www.android-hilfe.de/forum/samsung-galaxy-s-i9000.95/sehr-wichtig-unbedingt-lesen-sgs-faq.68619.html"][Sehr Wichtig] Unbedingt lesen! SGS FAQ[/URL]
djmarques
[RIGHT] 08.01.2011 10:39
von [URL="https://www.android-hilfe.de/forum/samsung-galaxy-s-i9000.95/sehr-wichtig-unbedingt-lesen-sgs-faq.68619.html#post-930355"][IMG]https://www.android-hilfe.de/images/buttons/lastpost.gif[/URL] [/RIGHT]
6 37.430

Weiß nicht warum das nicht zu finden ist ;) Ist doch als erstes oben.
 
Aber ich darf.
Sind meistens Bedienerfehler.

Gruß
 
Dann bin ich ja beruhigt. :D
 
bemymonkey schrieb:
Gibt es solche Fehler beim SGS öfters? Oder wieso reagiert Ihr alle so gelassen? Mich würde ja an Eurer Stelle der Grund für die Fehler interessieren ;)

Bei JPO (= offizielles deutsches Froyo-Update) ist die Gefahr höher, dass so etwas passiert, aber auch das bekommt man sauber zum Laufen, wenn nicht irgend eine der installierten Apps Amok läuft.
Beispiel: ich hatte Anfangs mit Froyo auch extreme Performance-Probleme, irgend wann habe ich dann aufgeräumt (gezielt verdächtige Apps deinstalliert). Letztendlich war hauptsächlich das Chefkoch-Widget aus dem Samsung Market ein Grund, warum bei mir das SGS immer in die Knie ging. Seit der Deinstallation war's deutlich besser. Seit Update auf 2.2.1 mit Kies + Reghack sind auch die letzten Lags verschwunden :D

Lawman
 
Es ging ja nicht um Lags, sondern dass beim Systemstart erst mal tausende Force-Close Meldungen kommen o.O
 
Logic Insanity schrieb:
[...] Wenn ich diese dann auch weggeklickt habe, läd sich langsam der Startbildschirm. Sobald ich irgendetwas anwähle, bleibt das Handy hängen und es erscheint nach einigerzeit ein schwarzer Bildschirm. [...]

bemymonkey schrieb:
Es ging ja nicht um Lags, sondern dass beim Systemstart erst mal tausende Force-Close Meldungen kommen o.O

Naja, es ging auch um Lags, aber primär natürlich um die Fehlermeldungen.
Da es aus meinem Beitrag nicht ganz deutlich wird: mit dem Chefkoch-Widget musste ich auch bisweilen unter zig Abstürzen und Fehlermeldungen, insbesondere nach dem Einschalten, leiden, nach der Deinstallation war dieses Problem verschwunden, aber es blieben gelegentliche Lags. Die sind dann nach Update auf 2.2.1 fast vollständig Vergangenheit.

Lawman
 
Wir sind alle so ruhig,weil man(n) das Problem innerhalb weniger Minuten beseitigen kann. :D
Das Neueinrichten dauert etwas länger aber auch das ist Übungssache. :)

Wenn Du schon dabei bist,mach gleich ein Update auf 2.2.1
Einfach mal nach der FW JPY gucken,dann ist alles gut!

Edit: Chefkoch-Widget?? :scared:
 
hatte das selbe problem. als ich auf JPY geflasht habe und irgendwann mal einen neustart machte hatte ich die selben probleme wie du.

habe jetzt darky´s Rom 9.2 am laufen und muss sagen. läuft hammer mäßig :)
 
bemymonkey schrieb:
Gibt es solche Fehler beim SGS öfters? Oder wieso reagiert Ihr alle so gelassen? Mich würde ja an Eurer Stelle der Grund für die Fehler interessieren ;)

Gibt's leider öfter. Da ist auch nichts zu beschönigen, die Hardware des SGS ist top, keine Frage, aber die Software ist qualitativ auf dem Stand von Windows ME.

Mein SGS crashed mittleweile 1-2x pro Woche, und offenbar ist ein Wipe mit vollständigem Datenverlust (bzw. mit mords-umständlichem vorherigem Backup und stundenlangem Restore und Wiedereinspielen der Apps) der einzige Weg, das Drecksteil wieder halbwegs stabil zum Laufen zu bekommen. Quasi ein "Format C:" aus der IT-Steinzeit. Auf dem Desktop sind derartige Dinge gottseidank längst vorbei, und jetzt verfolgt mich das im Mobilbereich... Argh!
 

Ähnliche Themen

R
Antworten
9
Aufrufe
1.815
Islaris
Islaris
H
Antworten
0
Aufrufe
1.012
HollyMoly
H
Dr.Eck
Antworten
1
Aufrufe
6.054
Dr.Eck
Dr.Eck
Zurück
Oben Unten