Anwendung von Internenspeicher auf USB-Speicher übertragen ???

F

Franz Pferdinand

Neues Mitglied
0
Hallo Alle miteinander,

Ich hab seit kurzem das i9000 und wollte nun, wie der Titel schon sagt, Anwendungen vom Internen Speicher auf den USB- Speicher auslagern.
Aber immer wenn ich "Auf USB-Speicher Übertragen" klicke kommt nur die Fehlermeldung, dass zu wenig Speicher verfügbar ist.
Wenn ich dann aber zur seite scrolle zum USB-Speicher selbst steht hier 4,9 gb von 5gb frei. Kann mir vlt jemand sagen was da los ist??

Danke schoneinmal im Vorraus dickes Lob an die Community
 
Hallo Franz,

wo bitte findest Du denn den Menu-Eintrag "Auf USB-Speicher übertragen"????

Beim Menü "Anwendungen verwalten" gibt es den Eintrag "Auf SD-Karte verschieben", wenn die App das erlaubt.
Im welchem Programm oder Menu bewegst Du dich? Bei mir gibt es nur interne und externe Speicherkarte.
 
wenn ich unter Einstellungen->Anwendungen->anwendungen verwalten->App anwählen

da gibt es einen Punkt der verschieben auf usb speicher heisst .... abba dann kommt die fehlermeldung
 
Welche??
 
z.b. angry birds und sowas also nix was mit dem system zu tun hat
 
Was für ein Rom hast Du denn drauf? Custom oder Stock und welche Version?
 

Ähnliche Themen

N
Antworten
1
Aufrufe
2.399
schnueppi
schnueppi
K
  • Kerrin0103
Antworten
0
Aufrufe
3.762
Kerrin0103
K
A
  • Aluan
Antworten
2
Aufrufe
11.983
Aluan
A
Zurück
Oben Unten