Anwendungsverknüpfung verschwunden - was nun?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
H

heavyrules

Neues Mitglied
0
Hallo,

sorry falls das Thema vielleicht schon zig mal beantwortet wurde, aber ich bin gerade etwas stinkig und hoffe mir kann schnell wer helfen.
Ich hatte ursprünglich drei Buttons in meiner "Dockleiste"..
"Kontake, Anwendungen (also die Verknüpfung ins Menü) und Browser.. mein Problem ist nun, das ich anscheinend ausversehen die Menüverknüpfung gelöscht habe.. sprich ich komme nicht mehr ins Menü und kann meine Apps und alles weitere nicht einsehen.. das ist natürlich total suboptimal.

Wie kann ich den Button wieder herstellen?
 
Welchen Launcher nutzt du?
 
gute frage.. ich bin da relativ neu in der materie.. wo kann ich das denn einsehen?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

I
  • Ina May
Antworten
0
Aufrufe
2.729
Ina May
I
G
Antworten
28
Aufrufe
8.426
Gubel
G
P
  • peddyHSV
Antworten
4
Aufrufe
33.273
schnueppi
schnueppi
Zurück
Oben Unten