Anzahl Apps auf dem Galaxy?

M

marx1942

Neues Mitglied
0
Hallo,

habe im Forum immer wieder gelesen, dass das SGS mit einer bestimmten Anzahl an installierten Apps langsamer werden soll. Was bedeutet dies konkret, d.h. ab wie vielen Apps merkt man diesen Effekt? Habt Ihr schon Erfahrungen hierzu?
Wie viel Apps habt ihr eigentlich installiert?

Vielen Dank für Eure Erfahrungsberichte.

Beste Grüße

Tobias
 
Moin,
so um die 100, nichts langsamer...:)
 
8 Seiten. Nichts langsam. :)
 
236 Apps, spüre keine Geschwindigkeitseinbußen...

...
 
Ca. 180, da ich regelmäßig mein sgs an Frau und Kinder abgeben muss. Also bei mir ist da nix langsamer, ausser, dass ich drum kämpfen muss, es selber nutzen zu können. ;-)

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk
 
100 apps und alles bestens . 1A
 
Also mit Eclair waren es 12 Seiten an Apps ohne Geschwindigkeitseinbusen. Mit Froyo hab ich nur noch 10 Seiten, weil ich nimmer weis welche Apps alles drauf waren. Aber auch hier kein Unterschied. Auch nicht beim starten vom SGS.
 
Vielen Dank an alle für die Antworten. Ich glaube, da kann ich beruhigt noch ein paar installieren...

Beste Grüße

Tobias
 
Zuletzt bearbeitet:
Inklusive den vorinstallierten Systemapps: 166 Stück, keine Probleme.

JPU, OCLF 2.2, Launcher Pro
 

Ähnliche Themen

B
Antworten
2
Aufrufe
1.932
BenimmDich
B
R
Antworten
9
Aufrufe
1.784
Islaris
Islaris
S
Antworten
4
Aufrufe
2.648
smartie22
S
Zurück
Oben Unten