Anzeige von Email Empfänger/Absender

M

maltenri

Neues Mitglied
Threadstarter
Hallo!
ich benutze die standard android email anwendung (gmail konto).
im ordner gesendete emails sehe ich immer nur meinen namen (absender) und nicht den empfängernamen. erst wenn man so ein gesendetes email öffnet und auf den "betreff"-balken tippt, sieht man wer der empfänger war.

sortieren kann man den ordner "gesendete" auch nur nach datum oder absender (nicht nach empfänger)!!

ich möchte wie, zb. im outlook, die gesendeten emails nach empfänger sortiert haben.

wie geht das? geht das überhaupt?

danke für eure hilfe !!
 
M

MrBusiness

Lexikon
Willkommen im Forum.

Frage zur Klarheit: bentzt du die App die "E-Mail" heißt oder die app die "GMail" heißt.

Falls das erstere der Fall ist, bitte wechseln!
 
M

maltenri

Neues Mitglied
Threadstarter
danke für dein "willkommen" :)

ich benutze die "E-Mail" App. wenn ich auf "GMail" wechsle hab ich aber das gleiche phänomen: im label "gesendet" sehe ich den betreff und darunter meinen absendernamen bzw "Ich, Martin (2)"
erst wenn ich eine nachricht öffne sehe ich an wen ich das email gschickt habe.
 
mat76

mat76

Experte
Habe gerade mal in K9 Mail nachgeschaut, da geht das auch nicht. Denke mal daher, dass das nicht geht.
 
R

rayorbin

Fortgeschrittenes Mitglied
[...] "Ich, Martin (2)" [...]


Die Gmail-App zeigt dir doch aber so an, dass diese Konservation zwischen dir und "Martin" geführt wird und 2 Emails beinhaltet.
Edit: Es stimmt aber, leider wird bei neu erstellten Emails lediglich "Ich" bei der Konservation angezeigt. Der Empfänger ist dann nicht sichtbar.
 
Zuletzt bearbeitet:
M

MrBusiness

Lexikon
Grade mal rein geschaut, ähm ja, so ist es wohl echt :)
 
Oben Unten