1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
  1. am72, 18.09.2010 #1
    am72

    am72 Threadstarter Neuer Benutzer

    Die Frage mag zwar easy klingen, da sie in der Betriebsanleitung erklärt ist, aber bei mir lassen sich nur Flächen mit - entfernen.
    Ein + zum hinzufügen erscheint bei mir nicht. Kann es sein, daß es nur funktioniert, wenn die 7 bestehenden Bildschirme schon alle voll sind? Ich habe zwar auf allen etwas, sie sind aber nicht voll belegt.
    Kann jemand weiterhelfen?
    Danke
     
  2. Kev, 18.09.2010 #2
    Kev

    Kev Android-Ikone

    Mehr als sieben Screens geht nicht, soweit ich weiß.
     
    am72 bedankt sich.
  3. bflex2010, 18.09.2010 #3
    bflex2010

    bflex2010 Fortgeschrittenes Mitglied

    Ja, sieben sind Maximum im TW Launcher.
     
    am72 bedankt sich.
  4. presseonkel, 18.09.2010 #4
    presseonkel

    presseonkel Ehrenmitglied

    Moin, wenn Dir die sieben Screens zu wenig sind, versuch es mal mit einem anderen Launcher:
    https://www.android-hilfe.de/forum/launcher.845/welcher-launcher-gefaellt-euch-am-besten.45131.html
     
    am72 bedankt sich.

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. bei Android anzeigefläche für das internet

Du betrachtest das Thema "Anzeigefläche hinzufügen" im Forum "Samsung Galaxy S (I9000) Forum",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.