APN Zugangspunkt

Kev schrieb:
Nur mal kurz am Rande erwähnt (ohne jemandem den Heldenstatus streitig machen zu wollen :D ): In meiner Antwort, dem Link zu Red Bulls PDF, stehen die richtigen Daten drin...

Da ich "Red Bull" gelesen habe und nicht "A"1 hab ich mir das nicht genauer angesehen, sorry Kev. Nächstes Mal les ich dich auch :thumbsup:
 
Kein Problem, ist ja Deine Sache ;) Du hättest nur viel früher Deine Lösung gehabt ;)
 
Panthe schrieb:
Da ich "Red Bull" gelesen habe und nicht "A"1 hab ich mir das nicht genauer angesehen, sorry Kev. Nächstes Mal les ich dich auch :thumbsup:
auf den kev solltest immer hören, soviel hab ich schon mitbekommen (;
 
Ro Hoe schrieb:
auf den kev solltest immer hören, soviel hab ich schon mitbekommen (;
:blink: Nee, nicht immer, das ist nicht so gut... :biggrin:
 
Ro Hoe schrieb:
ich hab das problem nach JEDEM flash. wahrscheinlich weil meine simkarte 10 jahre + alt is..

Dann tausche deine A1 Karte ;)

Karte von 1998 bis 2004 werden kostenlos auf Gewährleistung getauscht!
 

Ähnliche Themen

simonwest
Antworten
2
Aufrufe
1.930
simonwest
simonwest
A
Antworten
3
Aufrufe
2.765
Nepi
N
K
Antworten
2
Aufrufe
1.645
Keksvernichter
K
Zurück
Oben Unten