App/Einstellung um Protokoll zu "täuschen"

S

Seliminho

Neues Mitglied
0
Hi,

lese schon seit längerem mit und habe dank den Anleitungen hier fast jedes Problem gemeistert.

Jetzt suche ich eine Einstellung wobei ausgewählte Kontakte nicht im Protokoll erscheinen. Also z.B. Andro ruft mich an oder schreibt mir ne SMS und das soll dann später nicht im Protokoll stehen.

Das man die SMS später nicht sieht kann man ja wudnerbar mit Handcent über Blacklist einstellen. Sowas Ähnliches bräuchte ich fürs Protokoll.

Kp obs dafür ne Einstellung beim SGS gibt deswegen die Frage hier und nicht im App-Bereich.

App dafür wäre aber auch kein Problem.


Danke im Voraus.
 
Meinst du mit Protokoll den Verlauf bzw. die Anrufliste? dort kann man durch langes tippen den entsprechenden Eintrag löschen.

App kenn ich leider keine.

Edit: du bist nicht zufällig Jörg Kachelmann? :)
 
  • Danke
Reaktionen: Seliminho
Hi,

ich weß wie man es löscht nur brauche ich irgendwas, damit das alles gar nicht dort erscheint;)

Muss doch son App geben:crying:
 
so, mal im Market für dich gesucht: Schau dir mal "call history + Areas codes" an. Dort kann man anscheinend einstellen, dass bestimmte Anrufe und Kontakte automatisch aus der Liste gelöscht werden.
Edit: schon mal gesucht im Market? dort gibts massig so apps: bspw. Call log cleaner ...
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Seliminho
Nochmal ein schriftliches Danke. Hatte heute danach gesucht weil die falschen Stichwört benutzt.

Zu lange Schule gehabt:-D

Danke Danke.

EDIT: Mist die Apps funktionieren nur bei Anrufen:-(
Gibt es sowas auch für Sms? Hab schon im Market gesucht aber nix gefnden
 
Zuletzt bearbeitet:
ok, das ist jetzt aber das letzte mal, dass ich für dich irgendwelche apps suche:

"CleanMyLog" von gilsken

P.S.: Wenn man nicht nur einen Begriff bei einer Suche verwendet, sondern den Begriff variiert, indem man beispielsweise Synonyme verwendet, oder Begriffe miteinander verknüpft, findet man auch was.
 
  • Danke
Reaktionen: Seliminho

Ähnliche Themen

Syrinx
Antworten
2
Aufrufe
1.529
Syrinx
Syrinx
V
  • volker16
Antworten
1
Aufrufe
2.992
Poppenspaeler
Poppenspaeler
A
Antworten
0
Aufrufe
1.531
ArcherZ
A
Zurück
Oben Unten