C cyman1 Neues Mitglied 11.03.2011 #1 gibt es ein app mit dem sich mein wlan im stanby modus ausschaltet und wenn ich die tastensperre öffne wieder einschaltet währe sehr hilfreich spart akku
gibt es ein app mit dem sich mein wlan im stanby modus ausschaltet und wenn ich die tastensperre öffne wieder einschaltet währe sehr hilfreich spart akku
CrissiK90 Stammgast 11.03.2011 #2 dafür gibts ne einfach Einstellung! (siehe nächster Post) Zuletzt bearbeitet: 11.03.2011
Palme Erfahrenes Mitglied 11.03.2011 #3 warum ein App??? Das kann das Handy schon von Haus aus. Einstellungen > Drahtlos und Netzwerk > WLAN Einstellungen > Optionen (linker Key) > Erweitert > WLAN-Standby-Richtlinien > Wenn Bildschirm ausgeschaltet wird
warum ein App??? Das kann das Handy schon von Haus aus. Einstellungen > Drahtlos und Netzwerk > WLAN Einstellungen > Optionen (linker Key) > Erweitert > WLAN-Standby-Richtlinien > Wenn Bildschirm ausgeschaltet wird
presseonkel Ehrenmitglied 11.03.2011 #4 und warum einen neuen Thread?? Dazu gibt es schon sehr viele... SUFu defekt?
presseonkel Ehrenmitglied 11.03.2011 #6 Frage gestellt-Frage beantwortet - trotzdem unnötiger Thread deshalb: -zu- apps bitte im App-Forum suchen
Frage gestellt-Frage beantwortet - trotzdem unnötiger Thread deshalb: -zu- apps bitte im App-Forum suchen