App vergessen Einstellungen nach Neustart

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
W

Wilma_Bw

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen,

ich musste sämtliche Apps neu herunterladen und seither vergisst mein Handy sämtliche Einstellungen bei den Apps, wenn ich es wieder neustarte.

Habe auch schon im Forum geschaut, werde aber irgendwie nicht wirklich schlau ... :blink:

Hab auch schon versucht, den Cache zu leeren, aber leider ohne Erfolg.

Könnt Ihr mit bitte bitte helfen?

Danke und viele Grüße
Wilma_Bw
 
Dankeschön - da hatte ich auch schon geschaut - und daher hatte ich den Cache geleert - allerdings finde ich z.B. die den Ordner dbdata/databases/ nicht ... :-(
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenn man die FAQ gelsen hat, braucht man ja keinen neuen Thread aufmachen, sondern kann die vorhanden nutzen.

--- closed---
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

B
Antworten
2
Aufrufe
1.933
BenimmDich
B
R
Antworten
9
Aufrufe
1.785
Islaris
Islaris
D
Antworten
2
Aufrufe
2.508
danueggel
D
Zurück
Oben Unten