1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. nAttillionAire, 23.07.2010 #1
    nAttillionAire

    nAttillionAire Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo Leute!

    Habe mir diese Woche das SGS zugelegt und finde es einfach nur GEIL. :D Hab mir gleich mal zu beginn den Advanced Task Killer installiert, das ich diesen Tipp schon in vielen Beiträgen gelesen habe. Jetzt habe ich aber in anderen Threads gelesen, dass dies meinem geliebten SGS schaden könnte. Was meint ihr? Ist ein AppKiller überhaupt notwendig?

    Was findet ihr eigentlich so unglaublich toll am Galaxy S?

    Freue mich auf Antworten.

    PS: Was kann/sollte sonst noch installiert/eingestellt werden, um mein SGS unschlagbar zu machen?
     
  2. djmarques, 23.07.2010 #2
    djmarques

    djmarques Ehrenmitglied

    Zuerstmal Hallo

    aber bitte nicht schon wieder ein Taskmanager thread...aaahhh ich krieg alpträume :p :p

    manche brauchens sowas, manche nicht...ich empfehle ihn nicht....
     
  3. roger mexico, 23.07.2010 #3
    roger mexico

    roger mexico Android-Lexikon

    Lenor_Gray gefällt das.
  4. Operator, 23.07.2010 #4
    Operator

    Operator Android-Lexikon

    Hallo,

    danke für deinen Beitrag. Das Thema wurde in der Vergangenheit bereits auf Android-Hilfe.de besprochen. Bitte nutz zukünftig die Such-Funktion bevor du ein neues Thema eröffnest. Es ist die schnellste Möglichkeit zu einer Lösung deiner Probleme zu kommen.

    Android-Hilfe.de - Foren durchsuchen

    [​IMG]

    Viele Grüße!
     
  5. djmarques, 23.07.2010 #5
    djmarques

    djmarques Ehrenmitglied

    @ Operator

    das ist aber ein liebevoll gemachtes bild :)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Du betrachtest das Thema "AppKiller" im Forum "Samsung Galaxy S (I9000) Forum",