AppKiller

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
N

nAttillionAire

Neues Mitglied
0
Hallo Leute!

Habe mir diese Woche das SGS zugelegt und finde es einfach nur GEIL. :D Hab mir gleich mal zu beginn den Advanced Task Killer installiert, das ich diesen Tipp schon in vielen Beiträgen gelesen habe. Jetzt habe ich aber in anderen Threads gelesen, dass dies meinem geliebten SGS schaden könnte. Was meint ihr? Ist ein AppKiller überhaupt notwendig?

Was findet ihr eigentlich so unglaublich toll am Galaxy S?

Freue mich auf Antworten.

PS: Was kann/sollte sonst noch installiert/eingestellt werden, um mein SGS unschlagbar zu machen?
 
Zuerstmal Hallo

aber bitte nicht schon wieder ein Taskmanager thread...aaahhh ich krieg alpträume :p :p

manche brauchens sowas, manche nicht...ich empfehle ihn nicht....
 
Hallo,

danke für deinen Beitrag. Das Thema wurde in der Vergangenheit bereits auf Android-Hilfe.de besprochen. Bitte nutz zukünftig die Such-Funktion bevor du ein neues Thema eröffnest. Es ist die schnellste Möglichkeit zu einer Lösung deiner Probleme zu kommen.

Android-Hilfe.de - Foren durchsuchen



Viele Grüße!
 
@ Operator

das ist aber ein liebevoll gemachtes bild :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten