1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. Marques169, 13.03.2011 #1
    Marques169

    Marques169 Threadstarter Neuer Benutzer

    HI bin neu hier und hab seit Mittwoch ein SGS und wollte es mit Prepaid betreiben.Ich hab mir eine BidMObile Karte gekauft weil ich dachte 500mb für knapp 10 Euro sind in ordnung und D-netz ist auch super aber dann die ernüchterung, die Google Anwendungen und Market, Navi usw. funzen nicht.Könnt ihr mir eine Prepaid Karte empfehlen die das gleiche bietet aber ich alles zu 100% nutzen kann?
     
  2. presseonkel, 13.03.2011 #2
    presseonkel

    presseonkel Team-Manager Mitarbeiter Team-Manager

    Moin,
    sollte nicht an der Karte liegen..:)
    Hast die APN alle richtig eingestellt?
     
  3. Marques169, 13.03.2011 #3
    Marques169

    Marques169 Threadstarter Neuer Benutzer

    Ich denke schon!Hab alles so eingegeben wie es auf der BildMobile Homepage steht.Scheint aber so bei denen zu sein das die Anwendungen gesperrt sind aber im April soll es wohl besser werden mit den Ports.
     
  4. presseonkel, 13.03.2011 #4
    presseonkel

    presseonkel Team-Manager Mitarbeiter Team-Manager

  5. Marques169, 14.03.2011 #5
    Marques169

    Marques169 Threadstarter Neuer Benutzer

    Danke schön, aber hat mir auch nicht weiter geholfen.Werde mir wohl doch ne andere Karte anschaffen müssen.
     
Du betrachtest das Thema "Apps bekommen keine Verbindung über UMTS" im Forum "Samsung Galaxy S (I9000) Forum",