1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
  1. enhale, 20.11.2010 #1
    enhale

    enhale Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Hi,

    gibts irgendwie die Möglichkeit oder ein App, Apps, die man bereits auf dem homescreen hat aus dem Appmenü rauszunehmen ? Oder Ordner im Appmenü zu erstellen ?

    da ist soviel unwichtiges zeug drin, auch apps die ich nich brauch, aber möchte jetzt da nich rumrooten wenn mein system endlich mal flüssig läuft.

    wenn einer ne Idee hat... danke :D
     
  2. Kev, 20.11.2010 #2
    Kev

    Kev Android-Ikone

    Verschieb sie doch einfach alle auf einen Screen, ganz weit rechts. Dann sind sie aus den Füßen ;)
     
  3. presseonkel, 20.11.2010 #3
    presseonkel

    presseonkel Ehrenmitglied

    Moin,
    oder meinst Du den "normalen" Screen? Dann einfach in einen Ordner packen...
     
  4. enhale, 20.11.2010 #4
    enhale

    enhale Threadstarter Erfahrener Benutzer

    ne schon wie Kev meinte, aber so dumm ist es auch garnicht, seit man mit froyo auch im appmenü ne übersicht "rauszoomen" kann... aber lästig ist es schon... war halt ne Idee damit man nix doppelt hat :)
     
Du betrachtest das Thema "Apps im Touchwizmenü ausblenden ?" im Forum "Samsung Galaxy S (I9000) Forum",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.