Apps lassen sich nicht mehr installieren

  • 2 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Apps lassen sich nicht mehr installieren im Samsung Galaxy S (I9000) Forum im Bereich Samsung Forum.
S

sherzad

Ambitioniertes Mitglied
Hallo!

Ich hab eins großes problem,

Aich nutze mein handy normal , habe auch ivieleapps installiert, dann plötzlich als ich mein han anschaltete sah ich - Viele Apps weg ! Sehr viele!
Um die 70 stück oder so :S

was soll ich machen ?

Seiteem kann ufh keine apps installieren , geschweigedenn welche löschen oder sonst was mit den apps machen (auf sd kopieren) etc...
Ich kann dir vorhandenen starten , aber die , die wegsind kann ich nicht mit zb. Titanium löschen odrr wiederherstellen...

Ich hab JPY oder JS3 oder so weis nicht mehr + root + so ein gingerbread rom

ich hab schon komplettrn wipe gemacht , cache wipe rtc. Neu geflasched , neu rom drauf , hat nicht geholfen:S

hab einmal wipe gemacht und konnte dann wiedrr apps installieren, habs dann auch grmacht, aber nach dem 21. App gings micht mezr und ich konnte auch keine mehr löschen etc.....


Bitte hilfe

bin nur ein mädchen :)
 
DrMole

DrMole

Lexikon
Hast du vielleicht einen Lagfix installiert?

Gibt mal *#1234# bei deinen Telefon ein.

Gruß
 
Kev

Kev

Guru
sherzad schrieb:
Ich hab JPY oder JS3 oder so weis nicht mehr
sherzad schrieb:
bin nur ein mädchen
Aber auch ein Mädchen sollte mit der FAQ in der Lage sein, herauszufinden, welche Firmwareversion installiert ist. Und sich vor allem etwas Mühe geben, was die Lesbarkeit angeht.