Apps-Must have

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
r4ff0r

r4ff0r

Dauergast
365
Moin Leute,

habe diesbezüglich noch nichts gefunden hier. was ich ganz interessant finden würde, wenn man eine liste hätte mit apps und viell. einer kurzbeschreibung die man haben muss und absolut empfehlenswert wären?

durch die kurzbeschreibung könnte sich jeder selbst aussuchen was davon er für sich als sinnvoll erachtet und was nicht.

um mal mit einer liste anzufangen:

ColorNote Notepad (Gratis):
Super app für kleine infos/nachrichten die man sich wie post its auf den homescreen legen kann.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

P
Antworten
6
Aufrufe
1.665
PrinzPoldi007
PrinzPoldi007
V
  • volker16
Antworten
1
Aufrufe
3.045
Poppenspaeler
Poppenspaeler
M
Antworten
2
Aufrufe
1.581
rihntrha
R
Zurück
Oben Unten