Apps nach Update...

B

big-myke

Neues Mitglied
0
Sind die gekauften Apps nach wie vor auf dem Handy, bzw. abrufbar vom Market, nachdem man ein Firmware Update gemacht hat?

Oder muss man da vorher was sichern?
 
Da ist dann alles weg...
 
wie? und dann muss man die Apps, die man gekauft hat nochmal kaufen???

Da wird's doch irgendeine Möglichkeit geben, oder :eek:
 
Nein nein, die Apps musst du nicht mehr kaufen, die sind an dein Google Konto gebunden, also du musst sie neu installieren,aber nicht neu kaufen
 
djmarques schrieb:
Da ist dann alles weg...

Nein, es ist nicht alles weg, zumindest die kostenlosen Apps sind wieder abrufbar vom Markt (stehen in der Spalte Downloads), nachdem man sich mit seinem Google-Account angemeldet hat.
 
ahh... Gott sei Dank...
:o

DANKE!!!
 
HTCDesire schrieb:
Nein, es ist nicht alles weg, zumindest die kostenlosen Apps sind wieder abrufbar vom Markt (stehen in der Spalte Downloads), nachdem man sich mit seinem Google-Account angemeldet hat.


Ich hoffe mal das unter Downloads auch die gekauften Apps noch auftauchen?
 
Nein, es ist nicht alles weg, zumindest die kostenlosen Apps sind wieder abrufbar vom Markt (stehen in der Spalte Downloads), nachdem man sich mit sei


Ich hoffe mal das unter Downloads auch die gekauften Apps noch auftauchen?
Das sowieso.

Sent from my Nexus One using Tapatalk
 
Also bei mir wird nicht mehr alles angezeigt, von 2 gekauften Apps bekomm ich nur noch die Demo angezeigt und ein gekauftes App kann ich zwar laden aber es läst sich nicht mehr starten, bekomm dann ne Fehlermeldung vom System.
 
Christo1980 schrieb:
Also bei mir wird nicht mehr alles angezeigt, von 2 gekauften Apps bekomm ich nur noch die Demo angezeigt und ein gekauftes App kann ich zwar laden aber es läst sich nicht mehr starten, bekomm dann ne Fehlermeldung vom System.


hmmmm ich geh aber mal einfach davon aus das dies nicht so gewollt ist...
 
H
big-myke schrieb:
Oder muss man da vorher was sichern?
Mit ES File Explorer kannst du auch einzelne Apps auf der SD-Karte sichern.
 

Ähnliche Themen

R
Antworten
9
Aufrufe
1.726
Islaris
Islaris
D
Antworten
2
Aufrufe
2.499
danueggel
D
P
Antworten
6
Aufrufe
1.661
PrinzPoldi007
PrinzPoldi007
Zurück
Oben Unten