1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. uglyshy, 15.12.2010 #1
    uglyshy

    uglyshy Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Hi,

    wollte mal horchen, ob ihr auch das selbe feststellen mußtest. wenn ich mit der App "ApptoSD" Anwendungen auf die SD Karte verschiebe und dann eine Verknüpfung auf dem Desktop anlegen, ist diese immer wieder verschwunden, wenn das Galaxy neu gestartet wird.

    Bug oder Feature - kann man da gegen was machen?


    lg
    Anne
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15.12.2010
  2. djmarques, 15.12.2010 #2
  3. presseonkel, 15.12.2010 #3
    presseonkel

    presseonkel Team-Manager Mitarbeiter Team-Manager

    Moin,
    ist ein bekannter Fehler...:)
    keine Apps/Anwendungen auf die SD auslagern...:)
     
    uglyshy gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Benutzer fanden diese Seite durch die Suche nach:

  1. apps verschwinden vom desktop

    ,
  2. android app vom Desktop verschwunden

    ,
  3. android 4.4 apps verschwinden von der Startseite

    ,
  4. android 5.0 icon auf desktop verschwindet,
  5. apps vom desktop verschwunden,
  6. app auf desktop verschwunden,
  7. android app verschwindet vom desktop,
  8. verknüpfungen verschwinden vom desktop tablet
Du betrachtest das Thema "Apps verschwinden vom Desktop" im Forum "Samsung Galaxy S (I9000) Forum",