Apps verschwunden nachdem der Akku leer war

D

drspeed

Fortgeschrittenes Mitglied
61
Hallo
Ich habe ein Problem mit mein Samsung Galaxy s.
Gestern Abend ist mein Akku leer geworden und ich hatte kein Ladegerät mit gehabt.Heute Morgen Habe ich dann mein Ladegerät angschlossen.Was soll ich sagen:scared:Es sind einige Apps weg und mein Homescreen Widget ist auch weg gewesen.Nun habe ich soweit alles wieder eingestellt.:razz:
Aber ist daa so der Normalfall.Ist ja ober nervig.





gruß drspeed
 
Das is nich der Normalfall - normalerweise verschwinden keine Apps wenn der Akku leer is. Eine Vermutung zur Ursache hab ich allerdingsauch nicht :confused:
 
Ja, das kann schon mal vorkommen nach einem Neustart.
Aber dann einfach nochmals neu starten und die Apps und Einstellungen werden wieder angezeigt.
 
Das mit den nochmal Neustart habe ich versucht aber es passierte nichts.
Hatte auch mal den Akku raus genommen aber auch selbst da nichts.

Ich habe auch das Problem das wenn ich manchmal einen Neustart mache das meine externe Sd Karte auf einmal nicht mehr geht.Beschädigte SD Card wird angezeigt.Das nervt auch echt voll ab.





drspeed
 
Kann es sein das du die App's, die die Widgets enthalten auf der externen SD hast?
Ich bin mir nicht ganz sicher, aber ich glaube die Widgets werden nach einem Neustart nämlich nicht mehr angezeigt und du musst die dann manuell wieder einfügen.

Also App's von denen du Widgets benutzt immer auf den internen Speicher installieren.
 
auf der externen habe ja nichts drauf.
Da die ja immer wieder Probleme macht.







gruß drspeed
 

Ähnliche Themen

I
  • Ina May
Antworten
0
Aufrufe
2.729
Ina May
I
P
Antworten
6
Aufrufe
1.666
PrinzPoldi007
PrinzPoldi007
Zurück
Oben Unten