Apps versenden

HarryHurtig

HarryHurtig

Neues Mitglied
0
Nabend,
ich bin Smartphone Neuling und habe seit 4 Tagen das SGSm und habe heute nach der Funktion gesucht um Apps zu versenden. Ich weiß von Bekannten das das mit HTC Geräten auf jeden Fall geht. Aber beim SGS vermisse oder finde ich diese Option nicht. Ist jetzt auch nicht unbedingt ein "must have" aber hin und wieder vll. hilfreich. Also wenn jmd. von euch da was gefunden hat wäre nett wenn mir das einer erklären könnte. Oder geht das mit dem SGS einfach nicht?

Lg Harry
 
Hilft dir das hier
App Sharer - Android app on AppBrain

Ansonsten lassen sich die .apk Files mittels Bluetooth, FTP etc. verschicken. Oder du lädts die Datei in einen Onlinespeicher von wo aus andere Zugriff darauf haben und es sich runterladen können. Aber die meisten Apps findet man doch so und so im Android Market...
 
Wollt grad sagen, für app versenden brauchste root.
Die app versendet lediglich links zu den apps im market.
 
Ich teile Apps mit einem Freund über die Dropbox, einen Ordner dazu anlegen und denn dauerhaft freigeben, da dann alle Apps rein, fertig.

Oh, es gibt jetzt mehr Smilies hier, nice :wubwub:
 

Ähnliche Themen

P
Antworten
6
Aufrufe
1.646
PrinzPoldi007
PrinzPoldi007
V
  • volker16
Antworten
1
Aufrufe
2.992
Poppenspaeler
Poppenspaeler
M
Antworten
2
Aufrufe
1.565
rihntrha
R
Zurück
Oben Unten