Apps von gebrandeter Software

D

DesManX

Neues Mitglied
0
Guten Morgen zusammen.

Ich hab mir Anfang September das Galaxy S geholt und nun gestern doch endlich mal das Update auf Version 2.2 gemacht. Das Gerät ist bei o2 gekauft worden.
Meine Frage jetzt, gibt es eine Möglichkeit die vorinstallierten Apps zu löschen? Die belegen bei meinem Gerät knapp 3 Seiten und wirklich brauchen kann ich davon keinen.
Eine andere Möglichkeit wäre ja die Firmware von Samsung direkt aufzuspielen. Die Frage stellt sich dann nur, verliere ich dabei die Garantie oder nicht wenn ich die o2-Software ersetze?


Grüße
 
Du brauchst Root Zugriff um die Apps zu löschen, oder halt alternativ den Weg über die Samsung Firmware gehen.
Bzw am allerbesten auf die Samsung Firmware gehen und rooten, dann hat man schon mal kein Branding mehr und kann dazu noch die Samsung Apps entfernen die man auch nicht braucht.

ABER,
egal was du machst, die Garantie bzw die AGBs werden dabei immer verletzt!
 
Wie bekommt man denn Root-Zugriff?
 
z.B. mit z4root ... oder halt mit der Forensuche ...
 

Ähnliche Themen

P
Antworten
6
Aufrufe
1.666
PrinzPoldi007
PrinzPoldi007
K
  • Kerrin0103
Antworten
0
Aufrufe
3.820
Kerrin0103
K
V
  • volker16
Antworten
1
Aufrufe
3.048
Poppenspaeler
Poppenspaeler
Zurück
Oben Unten