Apps werden im Menü nicht mehr angezeigt

G

grevenilvec

Erfahrenes Mitglied
81
Also ich hab folgendes Problem, einige meiner Apps werden neuerdings weder aufm Homescreen noch im Menü angezeigt. Das betrifft zum Beispiel AngryBirds, AngryBirds Season und den Akinator. Wenn ich unter Einstellungen/Anwendungen nach schaue, werden diese mir aber als installiert angezeigt und lt SGS ist nur das Seasons auf der SD Karte drauf. Hat jemand ne Idee an was der Fehler liegen könnte bzw nen Lösungsvorschlag? Wär zwar grundsätzlich kein Problem die Apps neu zu installieren, aber bevor mir der Fortschritt flöten geht, wollt ich mal nachfragen. Mit der Forumssuche und Google hab ich keine sinnvollen Beiträge finden können. :(

Ach ja, ich habe ein SGS mit Basisbandversion (Phone) XXJPP, Buildnummer (PDA) XXJPO und CSC: DBTJP3...

Vielen Dank schonmal für eure Hilfe!
grüße greven
 
Ne, der Fehler war das nicht... Dann hätt ich sie ja im Menü zumindestens finden müssen, so wie ich das verstanden habe. Verschieben aufs Phone zurück war auch ausgegraut.

Naja, habs mal ausprobiert, die einzelnen Apps neuzuinstallieren. Die App-Daten waren noch vorhanden, habs dann gleich in den Telefonspeicher verschoben und jetz läufts. kA, was es genau war, aber denke mittlerweile, es hängt eher mit der SD-Karte zusammen wie mit dem SGS.

Trotzdem danke für die Hilfe! :)
 

Ähnliche Themen

R
Antworten
9
Aufrufe
1.846
Islaris
Islaris
H
Antworten
0
Aufrufe
1.025
HollyMoly
H
P
Antworten
6
Aufrufe
1.696
PrinzPoldi007
PrinzPoldi007
Zurück
Oben Unten