1. Markus1, 04.04.2012 #1
    Markus1

    Markus1 Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Seid einer Woche kommt es bei mir öfter vor das mein Telefon abstürzt (freeze screen oder gleich selbstständiger Neustart).
    Kurz bevor dies passiert spühre ich auf der Rückseite ein leichtes vibrieren, kennt
    jemand von euch das Phänomen?
    Ich denke es ist weil der Arbeitsspeicher ausgelastet ist obwohl ich ca. 20 Apps
    auf dem Telefon habe von denen 5 aktiv laufen.
    Nutze auch einen Cache cleaner ...
    Danke für eure Hilfe
     
  2. mampe71, 04.04.2012 #2
    mampe71

    mampe71 Neuer Benutzer

    Dein Cache Cleaner oder Task Killer wird wohl das Problem sein. Deaktiviere den mal für ein paar Tage dann siehst du eh...

    Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
     
  3. pLAUBi, 04.04.2012 #3
    pLAUBi

    pLAUBi Android-Experte

    Android besitzt ein eigenständiges speichermanagement. Sobald RAM benötigt wird werden apps geschlossen, die schön länger nicht benutzt wurden.
    Mit der Verwendung von Task killern wirkst du dem ganzen entgegen und verursachst möglicherweise deine beschriebenen Probleme.

    Sent from my GT-I9000 using Tapatalk
     

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. GT-I9000 arbeitsspeicher

Du betrachtest das Thema "Arbeitsspeicher Problem?" im Forum "Samsung Galaxy S (I9000) Forum",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.