Asphalt 5 aus dem Samsung Shop läuft mit Tricksen auf Firmware JQ3

Colbinator

Colbinator

Erfahrenes Mitglied
81
Moin Moin,

Ich hatte das Problem, dass nach dem FW Update auf JQ3 (die offizielle, aktuelle über Kies) und anschliessendem Wipe, Asphalt 5 aus dem Samsung-Shop sich nicht mehr installieren lies.

Lösung:

Die Free Version von Asphalt 5 HD aus dem Android Shop installieren.

Spiel starten.
Spiel beenden.

Dann in den Samsung Shop und die Asphalt 5 app (ist ja die Vollversion) installieren,starten und siehe da, es funktioniert auf diesem Wege einwandfrei.

Die Free Version könnt ihr anschliessend deinstallieren...

Viel Spaß

Gruß
Colbinator
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: ChrisKey
Hey, habe Asphalt 5 extra (zum probieren) über den Samsung Shop installiert - funktioniert ohne Probleme.

Habe auch die neue Firmware 2.2.1 und eine Rücksetzung über die Code-Eingabe gemacht, müßte also eine ähnlich Vorgehensweise sein.

Manche Dinge sind wirklich komisch. Bei einem SGS funktioniert es ohne Probleme, bei einem anderen braucht es irgendwelche Tricks.

Dafür funktioniert bei mir die Darstellung der Samsung TV-Steuerung nicht. Aber anderes Thema.
 
Habe es heute ohne Probleme auf einer frischen JQ3 installiert, direkt aus dem Samsung-Shop.
 
Der Thread ist ja auch für diejenigen gedacht, bei denen es nicht auf Anhieb über den Samsung-Shop funktioniert, so wie bei mir z.B.......Schliesslich haben ja alle das Spiel beim Kauf des SGS mitbezahlt, also sollte es auch jeder nutzen können.
 

Ähnliche Themen

W
Antworten
0
Aufrufe
393
wolf1425
W
Islaris
Antworten
8
Aufrufe
4.879
Toccata
Toccata
Zurück
Oben Unten