1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. kenny-G, 16.05.2012 #1
    kenny-G

    kenny-G Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Hallo,

    ich habe ein sehr seltsames Problem mit der Audiowiedergabe zu dem die Suche nichts passendes fand.

    Und zwar gibt das Telefon keinen Ton von sich. weder über Lautsprecher noch über Kopfhörer. Telefonate funktionieren dagegen tadellos über Hörer, Lautsprecher und Headset.

    Bitte keine Kommentare zum Thema Lautstärkensteuerung, diese wurde mehrfach überprüft.

    Neu Flashen mit repart hat nichts gebracht (JPU und JW1).

    Da Telefonate funktionieren glaube ich nicht an einen Hardware-Defekt, allerdings weiß ich nicht wie Problem dann einen Flash überdauern kann...

    Ich freue mich auf eure Hilfe!
     

Benutzer fanden diese Seite durch die Suche nach:

  1. kein mediensound bei android

Du betrachtest das Thema "Audioproblem / kein Mediensound" im Forum "Samsung Galaxy S (I9000) Forum",