1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
  1. FoxII, 31.10.2010 #1
    FoxII

FoxII Threadstarter Neuer Benutzer

Guten Morgen zusammen!

Ich würde gerne mein SG als kabellosen BT Kopfhörer nutzen.
    Beispiel: Bluetooth-Audiosender mit 3,5 Klinke an TV oder MP3 Player und die Signale über mein Galaxy wiedergeben.

Ist das möglich? :razz:

VG
    Chris

2. HerrDesRinges, 31.10.2010 #2
    HerrDesRinges

HerrDesRinges Fortgeschrittenes Mitglied

ich will nicht direkt "nein" sagen, aber ein "sehr sehr unwahrscheinlich" wird's auf jeden Fall...

denn so etwas wäre nur auf Treiber-/Systemebene möglich, da bei solchen "Sachen" halt immer Protokolle im Spiel sind, die i.d.R. einem Gerät eine sendende und dem anderen Gerät eine empfangende Rolle zuteilen;
    d.h. im Falle von Audio ist das SGS in den derzeitigen Protokollen das sendende Element und ein BT-Kopfhörer oder BT-Lautsprecher das empfangende Element, was in mehr als 99,99999% auch sicherlich die logischere Variante darstellt...

aber vielleicht ist dir ja mit einem Bluetooth fähigen Lautsprecher/Audiosystem geholfen, welches z.B. von Pearl derzeit sehr günstig angeboten wird (ist ebenfalls ein Samsung Gerät und seit 2 Wochen bei mir im Zusammenspiel mit dem SGS im Einsatz):
    Bluetooth Lautsprecher, funklautsprecher: Samsung Surround Bluetooth Lautsprecher "YA SBR510" mit 30 Watt RMS - samsung bluetooth / tablet

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

1. bluetooth audio empfangen android

,
  2. bluetooth audio mit handy empfangen

,
  3. android bluetooth audio empfangen

,
  4. kann mei handy bluetoth ton empfange,
  5. andoid bluetooth audio empfanfen,
  6. Bluetooth android sound empfangen,
  7. audiosignale über bluetooth an smartphone,
  8. handy bluetooth signal empfangen,
  9. android ton über bluetooth empfangen,
  10. von audio mit bluetooth empfangen
Du betrachtest das Thema "Audiosignale per Bluetooth empfangen?" im Forum "Samsung Galaxy S (I9000) Forum",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.