Audiosignale per Bluetooth empfangen?

F

FoxII

Neues Mitglied
0
Guten Morgen zusammen!

Ich würde gerne mein SG als kabellosen BT Kopfhörer nutzen.
Beispiel: Bluetooth-Audiosender mit 3,5 Klinke an TV oder MP3 Player und die Signale über mein Galaxy wiedergeben.

Ist das möglich? :razz:

VG
Chris
 
ich will nicht direkt "nein" sagen, aber ein "sehr sehr unwahrscheinlich" wird's auf jeden Fall...

denn so etwas wäre nur auf Treiber-/Systemebene möglich, da bei solchen "Sachen" halt immer Protokolle im Spiel sind, die i.d.R. einem Gerät eine sendende und dem anderen Gerät eine empfangende Rolle zuteilen;
d.h. im Falle von Audio ist das SGS in den derzeitigen Protokollen das sendende Element und ein BT-Kopfhörer oder BT-Lautsprecher das empfangende Element, was in mehr als 99,99999% auch sicherlich die logischere Variante darstellt...

aber vielleicht ist dir ja mit einem Bluetooth fähigen Lautsprecher/Audiosystem geholfen, welches z.B. von Pearl derzeit sehr günstig angeboten wird (ist ebenfalls ein Samsung Gerät und seit 2 Wochen bei mir im Zusammenspiel mit dem SGS im Einsatz):
Bluetooth Lautsprecher, funklautsprecher: Samsung Surround Bluetooth Lautsprecher "YA SBR510" mit 30 Watt RMS - samsung bluetooth / tablet
 

Ähnliche Themen

H
  • Hysterie
Antworten
0
Aufrufe
1.262
Hysterie
H
wulfenX
  • wulfenX
Antworten
5
Aufrufe
1.819
wulfenX
wulfenX
S
Antworten
2
Aufrufe
3.449
spooner
S
Zurück
Oben Unten