1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. birnenkopf90, 29.07.2012 #1
    birnenkopf90

    birnenkopf90 Threadstarter Junior Mitglied

    Moin,

    ich wollte Grad den ARD livestream für Olympia schauen und bekam Ne Fehler meldung das aus rechtlichen gründen nur innerhalb Deutschlands der stream funktioniert.
    Ich bin/ lebe in Deutschland und in den Telefon Info steht auch unter netzbetreiber "Telekom.de".
    Ich benutze die AOKP Rom.
    Hat da jmd das selbe Problem oder vlt ne Losung?
     
  2. punsch03, 29.07.2012 #2
    punsch03

    punsch03 Fortgeschrittenes Mitglied

    benutzt du einen Proxy?

    Gesendet von meinem GT-I9000 mit der Android-Hilfe.de App
     
  3. birnenkopf90, 29.07.2012 #3
    birnenkopf90

    birnenkopf90 Threadstarter Junior Mitglied

    Nein gar nix. Das ja das Problem. -.-
     

Users found this page by searching for:

  1. ausländische ip auf samsung tablet nutzen

Du betrachtest das Thema "Ausländische IP?" im Forum "Samsung Galaxy S (I9000) Forum",