Auslieferungszustand herstellen

A

aragon6377

Neues Mitglied
1
Ich hatte mir damals mein Samsung Galaxy S aufgrund eurer guten Anleitungen auf 4.04 cyanogenmod 9 geupdatet und habe es seitdem benutzt. Nun habe ich ein neues Handy bekommen und das Galaxy S soll ich den Besitz meiner Freundin gehen. Sie möchte allerdings unbedingt die 2.35 bzw 2.36 wieder drauf haben.

Nun habe ich , in meiner Naivität gedacht, ich schliesse es an Kies an und mache Notfallwiederherstellung und gut ist :biggrin: Dies funktioniert aber nicht, weil Kies keine Verbindung zum Handy aufbaut.

Jetzt glaube ich, dass ich die Backups von damals nicht mehr habe. Gibt es eine andere Möglichkeit wieder die Orginals Samsung Software aufzuspielen , die von Samsung freigegeben ist ?
 
Super Danke dir. wo ist denn der danke button ? :)
 
Den gibts erst ab 10 Beiträgen.

Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk 2
 

Ähnliche Themen

H
  • Hightower1
Antworten
6
Aufrufe
13.183
dafunkydroid
D
P
  • piccolino
Antworten
8
Aufrufe
2.350
Zweiradler
Z
A
Antworten
1
Aufrufe
703
pLAUBi
pLAUBi
Zurück
Oben Unten