1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. schnueppi, 27.10.2010 #1
    schnueppi

    schnueppi Threadstarter Android-Experte

    Die Position des Ausschaltknopfes am Galaxy s i9000 finde ich ungünstig. Wenn man das Gerät in der linken Hand hält, drückt man schnell mal versehentlich den Ausschaltknopf. Wie ist das bei Euch?
    Die Position oben beim HTC Desire finde ich da besser.
    schnueppi
     
  2. Kev, 27.10.2010 #2
    Kev

    Kev Android-Ikone

    Naja, also, das seh ich nicht als Problem. Hatte Handys sowohl mit Knopf oben, als auch an der Seite. War nie ein wirkliches Problem...
     
  3. Vital9999, 27.10.2010 #3
    Vital9999

    Vital9999 Erfahrener Benutzer

    dann halte es in der rechten Hand
     
  4. presseonkel, 27.10.2010 #4
    presseonkel

    presseonkel Ehrenmitglied

    Moin,
    mir noch nie passiert, weder in der rechten, noch in der linken Hand....
    zudem musst das Herunterfahren ja bestätigen....
     
  5. djmarques, 28.10.2010 #5
    djmarques

    djmarques Ehrenmitglied

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Du betrachtest das Thema "Ausschaltknopf versehentlich drücken" im Forum "Samsung Galaxy S (I9000) Forum",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.