Automatische Audiowiedergabe FSE VW

E

eizo.1

Neues Mitglied
0
Hallo liebe Fachleute ....

ich habe mir vor 2 wochen einen neuen VW Bettle zugelegt und mein Samsung mit der Freisprecheinrichtung verbunden. Dies klappte alles ohne Probleme selbst das Telefonbuch wuder ohne Probleme geladen.

Nun kommt aber das aüßerst nervige Problem das wenn ich nach der Fahrt den Motor abstelle und den Zündschlüssel ziehe das Handy irgend welche Lieder über den Handylautsprecher abspielt.

Dazu sollte man sagen das ich am Radio den Hacken für automatische BT-Audiowiedergabe schon entfernt habe und am meinem Handy Einstellungen -> Drahtlos und Netzwerk -> Bluetooth-Einstellungen. Liste "Bluetooth-Geräte" -> Bluetooth-Namen -> Radio -> dort "Optionen". "Profile" den Haken bei "Medien" weg gemacht habe.

Nur jetzt Spielt es trotzdem immernoch sporadisch Lieder ab. Das nervt und ich weiß nicht mehr weiter.

Bin für jede Hilfe Dankbar.
 

Ähnliche Themen

H
  • HiGHFiSHBECKEN
Antworten
2
Aufrufe
3.966
HiGHFiSHBECKEN
H
schnueppi
Antworten
3
Aufrufe
1.397
theKingJan
theKingJan
A
Antworten
3
Aufrufe
4.059
bitstopfen
bitstopfen
Zurück
Oben Unten