Automatische Displayausschaltung geht nicht

v Ralle v

v Ralle v

Stammgast
202
Hallo, mal wieder ein Problem meinerseits.

Ich habe mein SGS so eingestellt, dass das Display automatisch nach 2min ausgehen soll. Ging am Anfang mit JF3 problemlos. Später hatte ich auf JM1 geflasht und es ging anfangs noch, jedoch fiel mir nach einiger Zeit auf, dass dies nicht mehr der Fall war. Da ich auf JM8 geflasht habe, hatte ich mich nicht weiter darum gekümmert.

Auf JM8 funktionierte es einige Zeit auch noch, doch jetzt ist das Problem wieder da und ich weiß nicht warum?! Ein Neustart bringt keine Hilfe, nur ein Wipe vom Cache hilft, kurzzeitig, denn nach ein paar Tagen das gleiche Spiel.

Kennt das Problem jemand? Gibt es mögliche Lösungsvorschläge? Find das nämlich sehr komisch, dass es bei beiden Versionen der Fall war.

Eine App oder ein Widget kann man ja ausschließen, ein Wipe vom Cache hilft ja ein paar Tage.

Ist nämlich echt nervig, wenn das Nachts passiert und das Gerät die ganze Zeit rumleuchtet.

Grüße,
Ralle
 
Hi,
ich tippe trotz deiner Vermutung auf eine App.
Ich hatte das Problem mit Titanium Backup.
Wenn die App meine Daten gesichert hat, ging mein SGS auch nicht mehr in den Standby.
Deinstalliere zum Testen einige oder alle Apps, mach einen wipe, so das es automatisch geht. Nach und nach dann die Apps installieren und schauen was passiert.

Gruß

Tapatalk@GT-I9000
 
  • Danke
Reaktionen: v Ralle v
Gut dass du Titanum Backup ansprichst, denn dann führt jede 3. Nacht in der Regel ein Backup durch und daran könnte es wirklich liegen!

Ich werde das überprüfen, danke schon mal.
 
Jep, das Problem liegt wirklich an Titanum Backup. Danke für die treffende Antwort nochmal ;-)
 
Hallo,

schön, daß es geklappt hat.

Bin selbst etwas erstaunt, gleich beim ersten Versuch ins Schwarze getroffen zu haben.:scared:

Schönen Gruß!
 

Ähnliche Themen

R
Antworten
9
Aufrufe
1.693
Islaris
Islaris
H
Antworten
0
Aufrufe
951
HollyMoly
H
J
Antworten
3
Aufrufe
3.151
jna
jna
Zurück
Oben Unten