1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
  1. duci.monster, 18.07.2010 #1
    duci.monster

    duci.monster Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    man kann ja im Menü “Einstellungen“ des Browser auch die Helligkeit einstellen.....aber wieso wird die Hellikeit des Browser nicht auch wie sonst überall beim SGS automatisch geregelt?

    das ist ja völliger Schwachsinn, wenn ich am Abend oder in der Sonne surfe passt die Helligkeit ja überhaupt nicht :confused:
     
  2. kanzlr, 18.07.2010 #2
    kanzlr

    kanzlr Android-Hilfe.de Mitglied

    allerdings. seltsam.
     
  3. duci.monster, 19.07.2010 #3
    duci.monster

    duci.monster Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    eigentlich total unlogisch, alle anderen Andorid Handys haben das nicht :rolleyes:
     
Du betrachtest das Thema "automatische Displayhelligkeit im Browser" im Forum "Samsung Galaxy S (I9000) Forum",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.