Automatische Stummschaltung

M

Macchiavelli

Neues Mitglied
0
Hallo,
mein Galaxy schaltet automatisch um 20:00 Uhr den Klingelton ab. Ich habe meines wissens nach nichts derartiges Konfiguriert. Kann man das irgendwo einstellen?

Viel Grüße
Macchiavelli
 
Gibt es nicht. Es gibt lediglich diverse Apps die dies machen. Also mal alle Apps die du installiert hast aufzählen. Spiele sind unwichtig, die haben nie Zusatzfunktionen die sowas können ;)
Alternativ kannst du nach jeder installierten App googeln oder nachlesen was diese macht.
 
Danke für Deine Antwort auf meine Frage ... ich glaube die App "Home Desk" von Samsung erzeugt das Problem. Ich bekomme diese aber nicht mehr richtig deinstalliert.
Selbst wenn ich sie über den Market deinstalliere muss sie im System bleiben, denn sobald ich das SGS wieder in die DockingStation stecke schaltet sich die App wieder ein. :thumbdn:

Ansonsten wüßte ich nicht welche App ein solches Verhalten erzeugen könnte.
 

Ähnliche Themen

E
Antworten
0
Aufrufe
937
eizo.1
E
H
  • HiGHFiSHBECKEN
Antworten
2
Aufrufe
3.960
HiGHFiSHBECKEN
H
schnueppi
Antworten
3
Aufrufe
1.392
theKingJan
theKingJan
Zurück
Oben Unten