Automatische Tastensperre entfernen

  • 4 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Automatische Tastensperre entfernen im Samsung Galaxy S (I9000) Forum im Bereich Samsung Forum.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
xXOBIXx

xXOBIXx

Fortgeschrittenes Mitglied
So Kev sry erstma das ich hier eure SuFu net ordnungsgemäß nutze!Aber ich weiß net wie du damit was finden kannst ich find allet nur nicht das was ich ein Tip und vorallem in dem gesamten forum nicht hier bei Galaxy !?


FW 2.2.1

Tastensperre geht egal was ich tuh immer wieder an auch wenn der Winamp laüft oder sonst irgendeine App die Mp3 oder I-Radio abspielt wie krieg ich das wech......
 
DrMole

DrMole

Lexikon
Hallo

Gar nicht, es gibt Apps die können das selbständig verhindern das die Tastensperre angeht, und manche können dies eben nicht.

Aber es gibt dafür Apps, mit denen du das ausschalten des Displays verhindern kannst.
 
xXOBIXx

xXOBIXx

Fortgeschrittenes Mitglied
ok fürn nen high end handy schade das man net mal die tastensperre aus machen kann.


Aber nun gut dieses No lock scheint ganz gut zu sein ^^

Alec ich dank dir
 
presseonkel

presseonkel

Ehrenmitglied
Moin,
@xXOBIXx:
bitte erstell Deine Threads künftig so, dass man sie auch ohne Dolmetscher lesen kann.
Hilfreich evtl. das hier:
Wie stelle ich eine Frage im Web richtig? - Artikel - KittBlog Portal

und noch etwas: die Suchfunktion hier ist wirklich intakt...:).
Zum Thema "Tastensperre" gibt es schon einige Threads, die auch Du finden solltest.
Dies gilt sinngemäß für alle Threads, die Du eröffnest: bitte erstmal etwas Eigeninitiative und schauen, ob ein entsprechender Thread schon exisitiert, bevor Du (ohne die SuFu zu nutzen) einfach munter einen neuen aufmachst (und das waren ja bisher einige).

Hilfreich noch:
https://www.android-hilfe.de/forum/...hr-wichtig-unbedingt-lesen-sgs-faq.68619.html

und
Android-Hilfe.de - Hilfe: Hilfe - Fragen zum Forum
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.