1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. Ckck, 01.09.2010 #1
    Ckck

    Ckck Threadstarter Gast

    Hi hab ein sehr nerviges Problem mit dem Galaxy S.
    Wenn ich z.B. mit jemanden telefoniere und der jenige legt zuerst und ich nehme das Handy vom Ohr dann bleibt der Bildschirm dunkel und ich muss erst wieder die Tastensperre lösen bzw. meinen Code"Wurm" eingeben.

    Auch wenn ich während dem Gespräch das Handy vom Ohr nehme und der Bildschirm wieder angeht erscheint zuerst dieses Zahlenfeld zur Eingabe des Codes, erst eine Sekunde danach kommt das Telefonie Interface wieder in den Vordergrund. Wenn ich das Gespräch dann beende und die Telefon App schließen will wird der Bildschirm schwarz und es ist wiederum die Tastensperre drin. Anscheinend ist diese also während Gesprächen einfach immer aktiv.


    Hört sich jetzt nicht allzu dramatisch an aber das ganze nervt mich sehr. Gibt es irgendwo eine Option die automatische Tastensperre nach oder während Gesprächen auszuschalten? Hab leider nichts gefunden, die eigentliche Option für die Tastensperre hab ich auf 10 min stehen!
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 01.09.2010
  2. fighting4fun, 01.09.2010 #2
    fighting4fun

    fighting4fun Android-Guru

    das ist ne sicherheitsoption -.- jetzt überleg mal.. dir wird das handy geklaut... du wirst angerufen und er hat sofort zugang zum ganzen handy? ^^
     
  3. TheDarkRose, 01.09.2010 #3
    TheDarkRose

    TheDarkRose Gewerbliches Mitglied

    Vorallem wärs ja lustig wenn man das handy mit dem ohr bedient.
     
  4. GalaxyS_User, 02.09.2010 #4
    GalaxyS_User

    GalaxyS_User Android-Experte

    Was soll denn das für eine Sicherheitsoption sein?!

    Das würde ja nur funktionieren, wenn dir jemand das Handy während dem Telefonieren stehlen würde.

    Kann nur ein Bug sein.
     
  5. rondera, 02.09.2010 #5
    rondera

    rondera Erfahrener Benutzer

    Dein Handy wird geklaut. Der "Dieb" lässt dann dein geklautes Handy anrufen und er hat Zugang zum Handy...ist schon richtig so, dass du die Tastensperre eingeben musst ;)
     
  6. fighting4fun, 02.09.2010 #6
    fighting4fun

    fighting4fun Android-Guru

    Sag ich doch...
     
  7. rondera, 02.09.2010 #7
    rondera

    rondera Erfahrener Benutzer

    Wollte auch nur hinweisen, dass der Gedankengang von "GalaxyS_User" völlig....nunja...ich sag mal, nicht weit genug bedacht worden ist ;)
     

Users found this page by searching for:

  1. samsung tastensperre bei anruf

    ,
  2. tastensperre bei anruf samsung

    ,
  3. samsung galaxy während anruf tastensperre

    ,
  4. telefonate tastenschutz s3 mini,
  5. bei anruf aktive tastensperre ,
  6. handy bei anrufen tastensperre,
  7. samsung galaxy s3 mini tastensperre beim telefonieren,
  8. j5 automatische tastensperre während tekefonat,
  9. samsung galaxy ace 4 tastensperre bei anruf,
  10. galaxy s6 während anruf tastensperre,
  11. bildschirmsperre bei anruf deaktivieren,
  12. samsung tastensperre sm g130hn hilfe,
  13. samsung sm b550h tastensperre während des Gespräch ,
  14. app waehrend gespraech tastensperre aktivieren,
  15. tastensperre bei anruf deaktivieren
Du betrachtest das Thema "Automatische Tastensperre z.B. bei Anrufende" im Forum "Samsung Galaxy S (I9000) Forum",