Back to Android 2.1

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Du weißt das Rooten kein Update auf ein anderes System ist?


Mal anders:

Wenn du dir unter Windows Admin Rechte gibst, hast du dann anstatt Windows 7 auf einmal Windows 8 ?

:scared:
 
EBroede schrieb:
Das ist doch schon mal ein Fortschritt! Können wir dir sonst noch weiterhelfen?

ja also ich hab den installiert und jetzt läuft mein handy störend langsamer früher war es doppelt so schnell ... was kann ich oder sollte ich jetzt machen hab auch schon das handy formatiert ... is aba noch immer gleich .,.
 
Warum hast Du es nicht einfach wieder deinstalliert? -> Unroot...

Und was meinst Du mit "Handy formatiert"?
 
Das ist ja nun längst geklärt... :(
 
Zitat:
Zitat von Marzl85
Hier ist es lustig, hier bleibe ich. :D

Chips? Cola? Bier? Zigaretten? Burger?
Bin dabei, ich lach so gerne ... essen & trinken vom presseonkel, besser gehts nicht. :lol:
 
Cheyenne schrieb:
Bin dabei, ich lach so gerne ... essen & trinken vom presseonkel, besser gehts nicht. :lol:

Liegestuhl nicht vergessen...:D:D:D
 
da muss man doch USB Debugging aktivieren??
Hab aber bei XDA gelesen, dass das rooten da (in 1 von 100 Fällen) auch mal schief gehen kann, aber durch einen Neustart behoben wird...
das war für alle....

@TS: was meinst Du mit "formatiert"???
 
  • Danke
Reaktionen: sensor99
Wie war das nochmal: Erst lesen, dann handeln!? :-D

Ich hab mir hier erstmal alles in Ruhe durchgelesen und VERSTANDEN, bevor ich an meinem Galaxy angefangen hab "rumzuschrauben".
 
ahmetbalci schrieb:

Da bist du einem Irrtum unterlegen, Rooten bedeutet, das du einen bes. Zugang zum Linux des Phones bekommst, mit mehr Rechten, zb. auf das komplette Dateisystem, u.a; würde zu weit gehen, das zu erläutern.

Jedenfalls hat es nichts mit dem Update auf das neue Android 2.2 zu tun! Dazu muss nämlich dein Phone geflasht werden, d.h. ein best. Programm schreibt die Daten in einem bestimmten Speicherbereich d. Phones neu, und zwar so, das man es nicht mit einem "formatieren" (wie du ja schreibst) löschen kann! Diese Daten sind quasi das Innenleben des Phones, da ist alles dabei, vom Telefonwähl-Programm, bis zur Darstellung der Grafik!

Und sowas lässt sich halt nicht einfach per app installieren, sonst würde nämlich Chaos bei Google, und allen, die mit Android - Support zu tun haben, ausbrechen, weil die Leute reihenweise ihre Geräte-OS zerschiessen würden!

Vielleicht sieht du jetzt klarer!

Um an Android 2.2 zu gelangen, musst du dich eigentlich nur hier im Forum umsehen, aber ich glaube es ist besser, du suchst dir dafür einen Fachmann!!!

My 5 cents... :biggrin:
 
  • Danke
Reaktionen: dlhuss
presseonkel schrieb:
da muss man doch USB Debugging aktivieren??
Hab aber bei XDA gelesen, dass das rooten da (in 1 von 100 Fällen) auch mal schief gehen kann, aber durch einen Neustart behoben wird...
das war für alle....

@TS: was meinst Du mit "formatiert"???

Moin Presseonkel

Vielleicht hat er es ja "Zurückgesetzt > Werkseinstellungen"...
 
sensor99 schrieb:
Vielleicht hat er es ja "Zurückgesetzt > Werkseinstellungen"...


Er hat ja schon den Full Reset code bekommen, siehe weiter oben!
 
sensor99 schrieb:
Moin Presseonkel

Vielleicht hat er es ja "Zurückgesetzt > Werkseinstellungen"...


Ja ich habs zurückgesetzt mit so nen code dich eintippen musste. .. Aber es blieb alles gleich ich mein die apps und so wurden schon gelöscht aber es noch immer sehr langsam. ..
 
sensor99 schrieb:
Moin Presseonkel

Vielleicht hat er es ja "Zurückgesetzt > Werkseinstellungen"...

Moin sensor99 :),
das jetzt herauszufinden, sollte unser erstes großes Ziel sein...:)
 
r.boos79jay schrieb:
er hat wahrscheinlich ryanzas one click lag fix installiert, bei manchen führt er zu einem langsameren samsung ;)

da muss man eigentlich nur dieses bootlogo oder wie das da im OCLF-Menü heißt wiederherstellen. dann läuft es :thumbup::thumbup::thumbup:

hat bei mir zunächst gehängt, hab das dann gemacht... jetzt läuft es 1a(mit ganz vielen a's)
 
ahmetbalci schrieb:
Ja ich habs zurückgesetzt mit so nen code dich eintippen musste. .. Aber es blieb alles gleich ich mein die apps und so wurden schon gelöscht aber es noch immer sehr langsam. ..

jetzt sollte man wissen, ob Du nicht noch LagFix o.ä. drauf hast (in der Annahme, auch das wäre ein Froyo-App)...
dann wäre es ja realtiv einfach: da Du eh nur 2.1 drauf hast, einfach mit Odin neu flashen...:)
 
Beogradjanin schrieb:
da muss man eigentlich nur dieses bootlogo oder wie das da im OCLF-Menü heißt wiederherstellen. dann läuft es :thumbup::thumbup::thumbup:

hat bei mir zunächst gehängt, hab das dann gemacht... jetzt läuft es 1a(mit ganz vielen a's)


Kannst du es mir genauer erklären bitte wie du das gemacht hast. ..

Mfg
 
Beogradjanin schrieb:
da muss man eigentlich nur dieses bootlogo oder wie das da im OCLF-Menü heißt wiederherstellen. dann läuft es :thumbup::thumbup::thumbup:

hat bei mir zunächst gehängt, hab das dann gemacht... jetzt läuft es 1a(mit ganz vielen a's)

gut, dann erklär ihm das...:)
 
Leute, ich glaube, so wird das nix.

Ihr(!) könntet eine Schritt-für-Schritt Vergehensweise erläutern, und ich glaube, das möchte er auch von euch!:wubwub:

Ich habe leider überhaupt keinen Plan von OCFL-Laggefixe, dazu bin ich zu neu auf dem Gebiet.. :)
 
EBroede schrieb:
Leute, ich glaube, so wird das nix.

Ihr(!) könntet eine Schritt-für-Schritt Vergehensweise erläutern, und ich glaube, das möchte er auch von

Ich habe leider überhaupt keinen Plan von OCFL-Laggefixe, dazu bin ich zu neu auf dem Gebiet.. :)


Ja ok, ich versteh dich aber hast du einen anderen plan oder haben hier einige einen plan mein handy zu retten. . Sogar beim sms schreiben bleibt bei mir öfters hängen. ..

Mfg. .
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Islaris
Antworten
8
Aufrufe
4.522
Toccata
Toccata
P
Antworten
6
Aufrufe
1.661
PrinzPoldi007
PrinzPoldi007
K
Antworten
0
Aufrufe
2.845
kerl12
K
Zurück
Oben Unten