Backup bei Flash

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
F

foxsoft

Neues Mitglied
1
Moin,

ich würde gern mein SGS auf 2.3.6 flashen und wollte wissen, welche Daten/Apps ich später neu intstallieren/einstellen etc. muss.

Wenn ich vorher ein Backup per Titanium mache, sind dann ALLE Daten gespeichert oder nur die Einstellungen der Apps?
Muss also alle Apps neuinstallieren?

Was ist mit gekauften Apps? Muß man die neu kaufen oder kann man die einfach erneut runterladen?

Was ist mit Telefonkontakten? Passwörtern? Und all den Dingen, die man erst bemerkt, wenn es zu spät ist? :)

Oder kurz: Was muss ich vorher beachten, um später nicht zu viel Arbeit oder Ärger zu haben!

Grüße und thx,
foxsoft
 
Die Systemeinstellungen und Apps kannst du zwar mit Titanium sichern, davon rat ich dir aber ab. Kann zu Komplikationen führen.
Anders ist es bei den heruntergeladenen Apps. Die solltest du mit Titanium sichern und später einfach wieder einspielen. Gekaufte Apps bekommst du im Market immer angezeigt und kannst diese erneut runterladen, da diese auf deinem Googlekonto gespeichert sind.
Telefonkontakte würde ich mit Google Synchronisieren und die SMS kannst du auch mit einer App sichern; such mal nach SMS Backup im Market ;)
Passwörter wie Wlan usw musst neu eingeben.. werden leider nicht gesichert :(
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Dazu noch was interessanteshttps://www.android-hilfe.de/forum/allgemeine-anleitungen-tutorials-geraeteunabhaengig.1274/how-to-backup-restore-nandroid-titanium-backup-my-backup.134149.html

und bitte zukünftig die Suche nutzen, hatte wir alles schon mal.

--closed--
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

R
Antworten
9
Aufrufe
1.726
Islaris
Islaris
K
Antworten
0
Aufrufe
2.848
kerl12
K
Zurück
Oben Unten