1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. PlaYOuT, 20.07.2010 #1
    PlaYOuT

    PlaYOuT Threadstarter Android-Lexikon

  2. Gurkensenf, 20.07.2010 #2
    Gurkensenf

    Gurkensenf Android-Lexikon

    ja cool. und wenn ich das sch... KIES und mein handy endlich (wieder) miteinander verbinden kann, dann kann ich das auch installieren.

    oder gibts eine chance auf OTA?
     
  3. djmarques, 20.07.2010 #3
    djmarques

    djmarques Ehrenmitglied

    nein OTA nicht,danach normal...^^
     
  4. PlaYOuT, 20.07.2010 #4
    PlaYOuT

    PlaYOuT Threadstarter Android-Lexikon

    Man kann es bestimmt aber über das recovery installieren oder nicht?

    LG
     
  5. harryk, 20.07.2010 #5
    harryk

    harryk Android-Hilfe.de Mitglied

    Müsste das nicht "balt türfde uns 2.2 erreichen" heißen?

    Im Artikel steht rein gar nichts was wir nicht schon seit Wochen wissen, und es gibt bereits zig Threads zu dem Thema.
     
  6. djmarques, 20.07.2010 #6
    djmarques

    djmarques Ehrenmitglied

    Die rechtschreibung lässt grüßen!
     
  7. hachi, 20.07.2010 #7
    hachi

    hachi Android-Experte

    den artikel hab ich ja gestern schon gelesen.. "bald erreichen" dürfte wohl 2-3 wochen heissen. Bis die ganzen hersteller ihre adaptierungen durchgezogen und getestet haben..
     
  8. Gurkensenf, 20.07.2010 #8
    Gurkensenf

    Gurkensenf Android-Lexikon

    interessante frage, das wäre meine rettung. denn ich kann mein handy nicht mehr mit kies verbinden...
     
  9. hachi, 20.07.2010 #9
    hachi

    hachi Android-Experte

    lol... du und dein schotter :)
     
  10. scheichuwe, 20.07.2010 #10
    scheichuwe

    scheichuwe Android-Ikone

    Nö.
    Das wär mir neu, dass man ein Firmware-Update über die Recovery installieren kann.

    Aber über ODIN wird man das früher oder später flashen können.
     
  11. PlaYOuT, 20.07.2010 #11
    PlaYOuT

    PlaYOuT Threadstarter Android-Lexikon

    an meinem win 7 pc läuft kies auch nicht.habe aber zum Glück noch einen zweiten pc mit xp drauf,da läuft es hervorragende drauf.
    Aber ich hoffe trotzdem,dass man die Updates einfach über das recovery installieren machen kann.


    LG
     
  12. presseonkel, 20.07.2010 #12
    presseonkel

    presseonkel Team-Manager Mitarbeiter Team-Manager

  13. scheichuwe, 20.07.2010 #13
    scheichuwe

    scheichuwe Android-Ikone

    Ich hab's auch schon gelesen, sehr unterhaltsam :)
     
  14. presseonkel, 20.07.2010 #14
    presseonkel

    presseonkel Team-Manager Mitarbeiter Team-Manager

    ...und ich bin (halb-) aktiv mit dabei - ich hab meinen Stein ja auch noch...:)
     
  15. imagomota, 20.07.2010 #15
    imagomota

    imagomota Android-Hilfe.de Mitglied

    Hi, also die PR-Abteilung von Samsung selbst sagte mir, dass 2.2. Ende August / Anfang September für das Galaxy S kommen wird. Wollen wir hoffen, dass der Termin gehalten und es nicht Spätherbst wird.
     
  16. presseonkel, 20.07.2010 #16
    presseonkel

    presseonkel Team-Manager Mitarbeiter Team-Manager

    Toll....:):)
     
  17. cha-cha, 20.07.2010 #17
    cha-cha

    cha-cha Android-Guru

    Das ist doch mal eine erfreuliche Aussage :D

    Kies läuft also über XP ohne Probleme?

    Dann wird wohl mein Netbook in Zukunft dafür herhalten müssen. Ich habs zwar auch schon mal mit Win7 zum Laufen bekommen, im Moment tut es aber mal wieder nicht und ich habe keine Lust jedes Mal den Treiber neu zu installieren :eek:
     
  18. marty, 20.07.2010 #18
    marty

    marty Android-Hilfe.de Mitglied

    Oh oh, zuerst hört man "Anfang August", dann "Anfang September", ... hoffentlich kommt's überhaupt noch! Andererseits: Lieber etwas warten und dafür weniger Bugs bzw. korrekt lokalisiert...
     
  19. djmarques, 21.07.2010 #19
    djmarques

    djmarques Ehrenmitglied

    könntet ihr das bitte im KIES thread machen?...
     
  20. ChuiBuh, 21.07.2010 #20
    ChuiBuh

    ChuiBuh Fortgeschrittenes Mitglied

    Da gebe ich dir Recht, so hat das Samsung auch damals bei dem normalen Galaxy gemacht und bis heute ist kein Update da. Ich glaub es erst, wenn es wirklich auf dem Galaxy ist.
     
Du betrachtest das Thema "bald dürfte uns 2.2 erreichen" im Forum "Samsung Galaxy S (I9000) Forum",