1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. andi_hep, 23.05.2011 #1
    andi_hep

    andi_hep Threadstarter Neuer Benutzer

    Der Begruessungstext, den ich beim Einrichten des Galaxys eingeben konnte und der auch im gesperrten Modus angezeigt wird, wird seit kurzem nur noch zur Hälfte angezeigt. Weiss jemand, wo der geändert werden kann? Unter Einstellungen habe ich ihn nicht entdeckt.

    Danke,
    andi_hep
     
  2. maestrofloetzer, 23.05.2011 #2
    maestrofloetzer

    maestrofloetzer Erfahrener Benutzer

    Das würde mich aber auch mal interessieren wo ich sowas
    eingeben kann ? Bis jetzt kannte ich nur die Bootanimation.
    Aber man lernt ja nie aus. Bin gespannt...

    Mit meinem GT-I9000 gemeißelt.
     
  3. DrMole, 23.05.2011 #3
    DrMole

    DrMole Android-Ikone

    Das ist mit dem SGS nicht möglich.

    Bist du dir sicher das du im richtigen Forum gepostet hast?
     
  4. andi_hep, 24.05.2011 #4
    andi_hep

    andi_hep Threadstarter Neuer Benutzer

    Klar bin ich mir sicher, genauso wie ich den Text beim Einrichten des Handys geändert habe.

    Nur dass jetzt nur noch die umwichtige Hälfte angezeigt wird.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 24.05.2011
  5. dickerkarpfen, 24.05.2011 #5
    dickerkarpfen

    dickerkarpfen Fortgeschrittenes Mitglied

    Kannst mal nen Screenshot posten. Vielleicht redet Ihr hier an einander vorbei.
     
  6. Randall Flagg, 24.05.2011 #6
    Randall Flagg

    Randall Flagg Ehrenmitglied

    Habe ich auch noch nie gesehen..:blink:
     
Du betrachtest das Thema "Begrüssungstext wird nur noch halb angezeigt" im Forum "Samsung Galaxy S (I9000) Forum",